Bernies Sage
Well-Known Member
Aber das ist doch prima! Wir haben doch die Geschwindigkeit des Lichtes, welche sich - zumindest in unserem Sonnensystem - nicht (wesentlich) ändert, seitdem man unserer ORT'schen Wolke eine Ansammlung von " So tun als Ob-Jekten" sogar im aller-äußersten Bereich unseres Sonnensystems - ohne jedes Hosianna - unterstellen darf.@Bernies Sage
Wenn sich "alles stets ändert", so ändert sich nichts. Damit sich also etwas ändert, müsste sich erst mal etwas "nicht" ändern.
Ach was! Der direkte Weg vom Nabel zum Kabel bedarf irgendwann auch bei dir der Abkabelung!....denkt viel zu kompliziert und macht riesen Umwege!
Mir kannst Du nichts vormachen. Ich denke ökonomisch einfach und lebenszielorientiert - und immer auf der Höhe der Zeit, welcher ich aber auch eine Negativität dort bescheinigen würde, wo es ihr echt gut tun könnte!
Vielen Dank dafür, dass Du mich gerade "auf Hundert" gebracht hast!Jemals ein Programm programmiert? Das ist wie verkabeln. Wenn ich nur 2 Kabeln brauche dann verwendet man auch 2 und nicht 100!
» Informationsquelle und Informationssenke bedürfen einer gerichteteten Informationsdenke. «
(Eigenzitat)
Eine "bewusstseinunabhängige" (Schlitzohr-)Definition von "fehlerhafter" Zeit und "fehlerhaftem" Raum ist möglich und hier im Denkforum von jedermann - hier von mir als Definitor - explizit und implizit nachzulesen.(Eigenzitat)
Ein phantastischer (Doppel-)Fehler wäre aber nicht nichts, über den man großes Aufhebens machen sollte..
Bernies Sage (Bernhard Layer)
Zuletzt bearbeitet: