PlacidHysteria
Well-Known Member
Also wirklich!Nichts zu behaupten, um nichts zu erklären, das hat mit Logik nichts zu tun, ausgenommen "hier überhaupt (über der Hauptsache stehend) ", zu argumentieren versuchen.
Und wenn man "über Haupt" im Argumentieren darübersteht, dann läuft man Gefahr, als arrogant und rechthaberisch zu gelten. - Ich kenne mich und meine Pappenheimer jedenfalls schon ganz gut.
Pure Logik ist rein und durchsichtig, also "fehlend". Eine mathematische Formel ist Hilfsmittel für "Fehlendes".
Nichts bedarf einer Begründung, falls 'nichts' exisiert. - Nichts ist begründet,- falls es 'zählt'.
Nichts bedarf keiner Begründung, falls 'nicht nichts' existiert. - Nichts ist so wie es ist, - ausgenommen es 'zählt'.
Da ist nichts. Nichts ist ein Anfang, falls es "am Ende" zählt.
Grenzenlosigkeit ist eine Geschenk der logikfreien Psyche, kann zum Guten wie zu Schlechten verwendet werden, dient also der Selbstüberverantwortung in freiwilliger Selbstbschränkung.
Das Höchste unter den Dingen wäre einer Umkehrfunktion folgen zu dürfen, ohne ins Rotieren zu kommen.
Vielleicht sind wir alle inspiriert von Ihrem lehrmeisterhaft belehrenden Auftritt hier?
Darum geht es doch gar nicht! Nichts ist weder richtig noch falsch. Es geht darum, ob nichts wahr oder unwahr im Anfang ist. Am Anfang, das ist doch bekannt, gelten wir alle am A.... (in die Welt geworfen).
Das sezierte Gehirn von Einstein ergab aber, dass er ein Vollidiot mit besonders langer Zunge und kurzem Verstand war, was auf etwa 98% der Bevölkerung zutrifft, die glauben dass Einstein ein Genie war und jedenfalls kein Gelegenheitsdieb in seiner Zeit als "technischer Experte dritter Klasse am Berner Patentamt" im Jahre 1902...
Dann danken Sie viel mehr Gott dem Allmächtigen dafür, dass es bei der Möglichkeitsform bleibt.
Denn Sie sollten vielmehr darauf achten, dass Sie sich selbst gerade nicht "beweisen" müssen!
Wem sagst Du das, Dir selbst...?
Sorry, aber mir kommt es nicht so vor, als wollten Sie sich mit ihrem Video als Wissenschafter einen "Marker" setzen wollen. -
Nur Mut, "Lebbe geht weiter".........
Bernies Sage (Bernhard Layer)
Du unimponierter Kopierist! Dass mit den einzelnen Zitaten war meine Idee! Behaupte ich jetzt einmal....!