Leute! Ich behaupte hier überhaupt nichts!
Nichts zu behaupten, um
nichts zu erklären, das hat mit Logik
nichts zu tun, ausgenommen "
hier überhaupt (über der Hauptsache stehend) ", zu argumentieren versuchen.
Und wenn man "
über Haupt" im Argumentieren darübersteht, dann läuft man Gefahr, als arrogant und rechthaberisch zu gelten. - Ich kenne mich und meine Pappenheimer jedenfalls schon ganz gut.
Das ist pure Logik. Das ist wie eine Matimatische Formel.
Pure Logik ist rein und durchsichtig, also "fehlend". Eine mathematische Formel ist Hilfsmittel für "Fehlendes".
Das beginnt mit warum das Nichts nicht sein kann.
Nichts bedarf einer Begründung, falls '
nichts' exisiert. -
Nichts ist begründet,- falls es '
zählt'.
Nichts bedarf keiner Begründung, falls '
nicht nichts' existiert. - Nichts ist so wie es ist, - ausgenommen es
'zählt'.
Dann die Konsequenz dessen (kein Anfang und kein Ende). Alles ist da ohne einen Anfang.
Da ist nichts. Nichts ist ein Anfang, falls es "am Ende" zählt.
Allmächtigkeit ist unmöglich wegen der Grenzenlosigkeit.
Grenzenlosigkeit ist eine Geschenk der logikfreien Psyche, kann zum Guten wie zu Schlechten verwendet werden, dient also der Selbstüberverantwortung in freiwilliger Selbstbschränkung.
Weil, was wäre das höchste unter Dingen, wenn es grenzenlos an unterschiedlichen Dingen gibt?
Das Höchste unter den Dingen wäre einer
Umkehrfunktion folgen zu dürfen, ohne ins Rotieren zu kommen.
Bitte verhält euch nicht als wärt ihr allwissend hier!
Vielleicht sind wir alle inspiriert von Ihrem lehrmeisterhaft belehrenden Auftritt hier?
Nur wenn ihr es nicht versteht, heißt es noch lange nicht dass es falsch ist!
Darum geht es doch gar nicht! Nichts ist weder richtig noch falsch. Es geht darum, ob nichts wahr oder unwahr
im Anfang ist.
Am Anfang, das ist doch bekannt, gelten wir alle
am A.... (in die Welt geworfen).
Und ich habe die Befürchtung über was Einstein über die 2% gesagt hat. Eben dass es nur geringe Anzahl an hochbegabte auf dieser Welt gibt!
Das sezierte Gehirn von Einstein ergab aber, dass er ein Vollidiot mit besonders langer Zunge und kurzem Verstand war, was auf etwa 98% der Bevölkerung zutrifft, die glauben dass Einstein ein Genie war und jedenfalls kein Gelegenheitsdieb in seiner Zeit als "technischer Experte dritter Klasse am Berner Patentamt" im Jahre 1902...
Ich bin viel mehr als ich es beweisen könnte.
Dann danken Sie viel mehr Gott dem Allmächtigen dafür, dass es bei der Möglichkeitsform bleibt.
Denn Sie sollten vielmehr darauf achten, dass Sie sich selbst gerade nicht "beweisen" müssen!
Ihr seid skeptisch weil ihr mich nicht kennt. Aber das Leben als Wissenschafter ist eben so. Manche wurden und werden nicht annerkannt. Auch wenn sie recht haben!
Wem sagst Du das, Dir selbst...?
Sorry, aber mir kommt es nicht so vor, als wollten Sie sich mit ihrem Video als Wissenschafter einen "Marker" setzen wollen. -
Nur Mut, "Lebbe geht weiter".........
Bernies Sage (Bernhard Layer)