• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vegetarische Ernährung

AW: Vegetarische Ernährung

Hä? Man beachte den Smilie, den ich hinter den von mir geschriebenen (und von dir unterstrichenen und gefetteten) Satz gesetzt habe.
Vielleicht der falsche Smilie?:dontknow: Besser vielleicht :ironie:?
Wer ein gesellschaftlich für abwegig deklariertes Sexualthema derart vordergründig und vehement debattiert wie Du, sollte sich nicht wundern, dass ihm die Praxis dazu unterstellt wird.
Aber zum Thema: Ich esse pflanzliche und tierische Produkte, sehe keinen Anlass davon abzuweichen oder darüber zu diskutieren, nehme aber als Gastgeber die Ernährungsprinzipien meiner Gäste ernst, falls sie mir bekannt sind.

Werbung:

Na, die Viecher sparen sich den ganzen folgenden Beziehungsstress! :lachen:

Na also war ich doch schon immer auf der richtigen Spur.

Nämlich, falls es ein zweites Leben geben sollte, seid bitte so gut
und tötet die Spinne nicht, die ihr seht. Das könnte ich sein.
Weiß ich doch, ihr habt mich alle zum Fressen gern.

:lachen:

Ich esse alles was mir schmeckt, Flora und Fauna, wobei ich sicherlich mehr aus der Flora verputze.
:schleck::maus:

Vielleicht der falsche Smilie?:dontknow: Besser vielleicht :ironie:?
Wer ein gesellschaftlich für abwegig deklariertes Sexualthema derart vordergründig und vehement debattiert wie Du, sollte sich nicht wundern, dass ihm die Praxis dazu unterstellt wird.

Nein, das war schon der richtige Smilie. Mit Ironie hat das ganze nichts zu tun.

Der Satz :"Ja, ja, wer das Tema Zoophilie diskutieren will, ist sicher ein Zoophiler" ist einfach nur dumm ohne im Geringsten ironisch zu sein.
Das ist aber eine sehr persönliche Ansicht. Der zitierte Satz wiederum ist schließlich eine sehr persönliche Ansicht seines Verfassers und diese wird höchstwahrscheinlich von vielen anderen geteilt. Dumm ist der Autor also nicht. Vielleicht aber ein genauer Beobachter?:dontknow:

Werbung:

Ging es hier nicht um "Vegetarische Ernährung" ?
Interessant wie schnell das Foristen-Volk zu Themen unterhalb der Gürtellinie Zuflucht sucht, sobald irgendeiner damit beginnt.
Da zeigen sich selbst die überkopflastigen Moebiusse und Iranas etc. als schwerst anfällig.
Perivisor

Zurück
Oben