Joachim Stiller
Well-Known Member
Dei dritte geschicht ist, dass ameerikanisch Wissenschaflter seit langem daran arbeitn, das komplette Wettergeschehen auf dem Planeten zu beeinflussen... Und da dachte man sich, dass man das mit Sprühabgabe von des bereits beschriebenen Griftcocktails irgendwei hinkriegn,... Und teilweise kriegen sie es auch hin... Ich persönlich habe da meine erheblichn Zweifel, ost wo etwas überhaupt jemals möglichist... Teilweisle räumen die Amis ja auch schon ein, dass es über trochenen Wüsten, wie der Sahara, definitif nciht funktiniert... Das wäre ein arguemnt gegen die weiterverfolgung des gnazen Vorhabens, zumals ldie gesundheitsrisiken für uns Menschen durch die gnaze systematiche Ausbrungung des Girftcocktais,s viel zu groß ist, und in absolut keiner Relation mehr steht... ich sagte ja, die Amerikner werdne einsehen müssen, dass ihre eigene Bevölkerung genau so gut in Mitleidenschaft gezogen wird... Daovn einmal ganz abgesehn verbietet so etwas das amerikansiche Gesetzt soweiso... Und in einem solchen Sinne wird man auf die Ameikanische Regierugn einwirken müssen... Im ernst, aber wik kännten die Klimakatastrophe über nacht abwenden... Wir könnten den Klimaptoblemen über nacht Herr werden, wenn die Amis die Ausbrgingung der Chemtrails sofot einstellen und Ihre Flugzeugflotte wieder auf konventionellen Treibstoff umstellen... Da bin ich mir ganz sicher.... Man kann hier wirklich nur an die Einsichtsfähigkeit der Amikaner apellieren.... Man muss ihnen letztendlich klar machen, dass sie sich nur ins eigene Fleisch schneiden... Vielleicht kommt das Argument ja dann bei ihnen an... Es käme auf einen Versuch an...
Zuletzt bearbeitet: