• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Tabuthema: Stuhlgang

Werbung:
AW: Tabuthema: Stuhlgang

L.L.
Kann es sein, dass der Mensch seine Abfallprodukte nicht immer in fester oder flüssiger oder gasförmiger Form von sich gibt ??:):):)
L.G. Belair57

Anlässlich seines 95. Geburtstags wird ein greiser Herr im Altersheim für einen Bericht in der Lokalzeitung interviewt:
Reporter: "Wie fühlen Sie sich in Ihrem Alter und in dieser Umgebung?"
Greis: "Danke, sehr gut."

Reporter: "Wie sieht denn hier Ihr Tagesablauf aus?"
Greis: "Morgens - erstmal Pissen!"

Reporter: "Und? Keine Probleme?"
Greis: "Ach wo! Harter Strahl, kein Brennen, gesunde Farbe!"

Reporter: "Und dann?"
Greis: "Stuhlgang!"

Reporter: "Irgendwelche Beschwerden?"
Greis: "Keine Spur - ausreichender Druck, kein Blut, ganz normale Darmentleerung."

Reporter: "Wie geht es weiter?"
Greis: "Nun ja, dann stehe ich auf."

:D

Fusselchen, muss sagen so schön hast du noch nie gefusselt... :lachen: :lachen: :lachen:

Mir wäre dabei das Essen fast angebrannt...

Liebe Grüße

Miriam

Lieber im Becken der Kot,
als morgens so dick aufs Brot.

Doch man fragt sich in Kürze:
Schmeckt es mit etwas Würze?

Braune Basis auf Schnitte,
und Gewürz in der Mitte?

Wer's nicht erträgt, sollte wohl
sich helfen mit Alkohol...

:haare:

Ein "Tabuthema" in der Rubrik "Psychologie".

So wie dieses Thema diskutiert wird, ist das tatsächlich hochwertige Alltags-Psychologie: Charaktere, analytisch deutbar.

* lach *

Ende der 80er erschien ein ganz interessantes Buch zu diesem Thema.

Das Scheiss Buch

Ganz aktuell zu empfehlen: Feuchtgebiete von Charlotte Roche
Neben Bakterien und einer umfangreichen Sammlung der Möglichkeiten des vulgären Vokabulars geht es in diesem Buch auch ums Thema.
Scheiße ist halt, wenn man nicht sche..n kann und mit einer Analfissur geht das mal ganz besonders schlecht.
Von Einlauf und Auslaufhilfen über die dazugehörige Krustenbildung samt Schmerzerläuterung geht es munter durchs Buch der -achtung Wortspiel- B-Analitäten

Mit dem Geld für das Buch hätt ich sinnvolleres tun können, z.B. mir nach dem schiettern den Hintern abwischen -genau!
Falls also jemand sparen will her mit der PN, gegen Portoerstattung biete ich es zum Verschenken an.

Werbung:
Zurück
Oben