• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Tabuthema: Stuhlgang

AW: Tabuthema: Stuhlgang

hehe interessant wie sich ein Thread über Scheiße entwickelt.. zur einen Seite im Forum eines Party-Portals und auf der einen Seite im Denkerforum, wobei der Thread erst im Denkerforum erblüht

:sekt:

Aaah Tückische(r)!
Du machst vergleichende Studien, da will ich jetzt sofort mein Probandenhonorar.
Das liegt unverhandelbar bei 200,- Euro pro Beitrag...

Kto.-Nr.: 08154711
BLZ: 9999999999999999999999999999999999999999999
Begünstigter: pispezi :zauberer2
Zahlungsgrund: Scheiß-Honorar_#1

LG, pispezi :zauberer2

Werbung:

pispezi schrieb:
Dichte > 1,0 g/ccm --> Untergang
Dichte < 1,0 g/ccm --> schwimmt
Und welche Dichte sollte eine gesunde Wurst so haben?

Kann ich folgende Relation aufstellen?
Je höher die Dichte umso mehr Kraft muss aufgebracht werden, das "Paket" loszuwerden.

Gibt es da wohl Einträge im GuinessBuch der Rekorde.:confused:
hmm, vielleicht schreib ich die mal an.:D

fussel

L.L.

Bei der Diskussion zu diesem Thema sollte man auch Details zum technische Umfeld nicht außer Acht lassen.
Daher habe ich für Interessierte, die Vor und Nachteile der am meisten verwendeten Keramikversionen zusammengefasst:

Flachspüler:
+ der Anblick schöner weißer Keramik, beim Blick in die Muschel
+ beim Feststoffwechsel kein Spritzen
+ man kann nachher das Ergebnis in voller Pracht begutachten
- mehr Reinigungsaufwand (so man kein Abgleitverbesserungspapier verwendet)
- beim Flüssigstoffwechsel im Stehen spritzt es

Tiefspüler:
+ verschmutzt viel weniger
+ beim Flüssigstoffwechsel im Stehen spritzt es kaum
- dafür ist beim hochverdichteten oder hochgeschwindigkeits Feststoffwechsel der Vorspülvorgang des Auslassöffnungsbereichs gleich inkludiert
- im Sitzen stößt „man(n)“ mit seinem Fortpflanzungsorgan immer an die Innenseite der Keramik (unangenehm, unhygienisch und potentiell gesundheitsgefährdend)
- für sitzenden Flüssigstoffwechsel daher generell ungeeignet
- der Blick ins "schwarze Loch" beim Betreten der Lokalität, ist optisch für Nichtphysiker wenig ansprechend

L.G. Belair57

Also Sorgen habt Ihr...
Dem dekadenten Westen geht es doch eindeutig zu gut (scheeler Seitenblick auf einige andere Threads :D).

Aber einen kleinen Beitrag hab ich auch in Form eines Berichts über einen Bericht von N24:

Da wurde über die Entwicklungsarbeiten zum A380 berichtet, u.a. gab es einen ausführlichen Filmbericht zu einer Sch...Versuchsanlage (1:1!), da hatten die Ingenieure (oder welche ekligen Freaks auch immer) extra eine Kunststoffmasse entwickelt, die konsistenzmäßig der Sch... aufs Gesäßhaar gleicht. Es gibt doch Traumjobs - herrlich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Apropos dekandenter Westen.

Wikipedia schrieb:
Künstlerscheiße (auch merda d’artista) ist ein berühmtes Projekt des italienischen Konzeptkünstlers Piero Manzoni.

Im Jahre 1961 füllte Manzoni jeweils 30 Gramm seiner eigenen Fäkalien in 90 Dosen und verschloss diese geruchsfest. Die Dosen wurden einzeln von 001 bis 090 durchnummeriert und mehrsprachig mit merda d’artista oder auch Künstlerscheiße beschriftet. Die Dosen verkaufte der Künstler schließlich zum Preis von Gold des gleichen Gewichts.

Manzonis Werk ist beeinflusst von Ideen der Ready-mades Marcel Duchamps. Die Aktion erntete erwartungsgemäß viel Aufsehen und wurde berühmt, für die einen aufgrund des radikalen Bruchs mit der künstlerischen Tradition, für die anderen als offensichtliches Zeichen der Degeneration und Dekadenz der modernen Kunst.

Die Dosen wurden alle verkauft und sind heute in verschiedenen Sammlungen auf der ganzen Welt verstreut. Sie haben heute einen deutlich höheren Wert als den von Manzoni angesetzten (rund 30.000 €). Einige davon sind − wahrscheinlich durch den Zerfallprozess der darin enthaltenen Gase und die Korrosion der Metallwände − bereits „explodiert“ (vgl. bombieren).

mit allen Sinnen genießen

Mich würde interessieren, ob „Heilige Scheiße“ schwimmen kann. Und wenn ja, wie lange es dauert, bis sie untergeht? Vielleicht geben Tarra, katikeya oder Horst dazu Hinweise, die dem einsam, versunken und verloren vor sich hin brütenden Gottlosen einen Weg zum liebenden göttlichen Schiss zeigen? Sozusagen ein „Defäkariat im Hier und Jetzt“, was möglicherweise seine Vollendung im Abrieb mit einer geheiligten Schrift, dem wissenden Papiere findet?

Bernd

Apropos dekandenter Westen.

Einige davon sind − wahrscheinlich durch den Zerfallprozess der darin enthaltenen Gase und die Korrosion der Metallwände − bereits „explodiert“ (vgl. bombieren).

Mehr davon, am besten während des Abschlusses der Verkaufsverträge für dieses Edelprodukt...! :D

"Schaahatz, du hast so braune Flecke auf der Krawatte, hast du etwa schon wieder an der Schokolade genascht, du weißt doch, du sollst nicht... Iiiiiih!"

AW: mit allen Sinnen genießen

Mich würde interessieren, ob „Heilige Scheiße“ schwimmen kann. Und wenn ja, wie lange es dauert, bis sie untergeht? Vielleicht geben Tarra, katikeya oder Horst dazu Hinweise, die dem einsam, versunken und verloren vor sich hin brütenden Gottlosen einen Weg zum liebenden göttlichen Schiss zeigen? Sozusagen ein „Defäkariat im Hier und Jetzt“, was möglicherweise seine Vollendung im Abrieb mit einer geheiligten Schrift, dem wissenden Papiere findet?

Bernd

Mensch Bernd, was Du jetzt verlangst, ist ein Gottesbeweis, ist Dir das eigentlich klar?
Außerdem, wenn Du sowas brauchst, schau Dir doch die ganze Scheiße auf Erden an, die DIESER gemacht hat! Reicht Dir das nicht? Bist ganz schön anspruchsvoll.

Hallo Leute!

Bei diversen Aktionen Otto Muehls in den 60ern und Anfang der 70er haben sich Leute in den Mund geschissen. Da war ordentlich Ideologie dahinter...
Prost Mahlzeit!

Grüße Raphael

Werbung:

Nein, ich mache keine vergleichende Studie, habe die Threads einfach beiderorts eröffnet. Aber ich nachhinein ist es doch recht witzig die verschiedenen Entwicklungen zu sehen ^^

Zurück
Oben