• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sterben und ewiges Leben zwischen Hoffnung und Zweifel

Wenn ich tatsächlich so 'unwürdig'wäre, wid du mich hier darstellen willst, könntest du ja auch Argumente bieten und müsstest nicht dumpf persönlich beleidigen.
Die Argumente (warum du nicht ernst zu nehmen bist) lieferst du laufend selbst. Du könntest dich auf Themen beschränken, von denen du wirklich Ahnung hast. Dummerweise bleibt da ja nichts übrig. Da rülpst du lieber mit deinem Halbwissen in jeden Threads hinein, so dass alle anderen die Lust verlieren. Vielleicht stehst du bald alleine da, dann hast du gewonnen.

Werbung:
Die Argumente (warum du nicht ernst zu nehmen bist) lieferst du laufend selbst.
Ich liefere dir die Argumente für deine Interpretation von Nahtoderfahrungen?
Das musst du mir zeigen....
Du könntest dich auf Themen beschränken, von denen du wirklich Ahnung hast. Dummerweise bleibt da ja nichts übrig. Da rülpst du lieber mit deinem Halbwissen in jeden Threads hinein, so dass alle anderen die Lust verlieren. Vielleicht stehst du bald alleine da, dann hast du gewonnen.
Ich zeige lediglich, dass du nicht über mehr als Halbwissen und mangelhaftes Verständnis verfügst und auf Basis dessen phantastische Geschichten konstruierst und du zeigst, dass du auf dieses Aufzeigen mit nicht mehr als plumpen Beleidigungen antworten kannst.
Denn einmal mehr versuchst du lediglich mit zu diskreditieren, schaffst es aber in keinster Weise, auch nur den Ansatz eines Argumentes zu bringen.

Die Argumente (warum du nicht ernst zu nehmen bist) lieferst du laufend selbst. Du könntest dich auf Themen beschränken, von denen du wirklich Ahnung hast. Dummerweise bleibt da ja nichts übrig. Da rülpst du lieber mit deinem Halbwissen in jeden Threads hinein, so dass alle anderen die Lust verlieren. Vielleicht stehst du bald alleine da, dann hast du gewonnen.
Wer hier der Beste ist,soll es woanders sein.;)
Zitat

Auch die *Aufklärung* war darüber bemüht, den Menschen von Angst Hölle - Teufel - Todesangst und anderen Schachsinn zu befreien! Nicht befreien konnte sie von Personen mit deren Herrschsucht so wie
deren Schimpf-Orgien auch (über bspw.) Forumsmitglieder!
Wie man an friedhelms Schimpforgien gegen Forumsmitglieder sieht. frenilshtar hingegen getraut sich direkt nur Nichtforumsmitglieder wie Anschober, Nehammer und Netanjahu zu beschimpfen, denn die können sich nicht wehren.
Forumsmitglieder versucht er hingegen 'hintenrum' persönlich zu diskreditieren und jammert über von ihm erfundene Schimpf-TIRADEN, als deren Opfer er sich stilisieren will.
Derlei Opferrollen haben seine Gesinnungsbrüder immer schon bemüht, um ihre menschenverachtenden Umtriebe inklusive Kriege zu rechtfertigen.

Mumuz
Sie DÜRFEN
noch so oft um eine Stellungnahme BETTELN: Ein User wie Sie -und SIE sind DEEER EINZIGE hier im Forum welcher Forumsmitglieder mit LÜGEN und anderen krankhaften Schimpf-Tiraden beschmeißt- erhält KEINE erwähnenswerte Beachtung mehr! - Herr Gott noch mal: ENDLICH geschnallt?
-!

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben