• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sinn des Lebens

Alles Ausdrücke eines typischen Militär-Schädels; wenn Du Dich verwirklichen willst, solltest Du Dich für den Beruf des Soldaten bewerben.
Nun, just Deine Affinität zu "Militär" gelingt Dir 'wohl nun' immer weniger zu verleugnen.
Und dass Du so offensichtlich nur da offene, die Dinge bei ihrem Namen nennende Aussprache verortet haben willst, spricht 'wohl' außerdem dementsprechend für sich. - Muss wohl so eine Art 'Hassliebe' sein?

Werbung:
Für mich ist der Sinn des Lebens die kurze Zeit, in der sich unsere Proteine noch bewegen, mit sehr viel Spaß und Freude zu genießen. Des Weiteren auch diverse Missstände in der Welt zu beheben, aber das ist der Sinn des Lebens, den ich für mich selbst formuliert habe.
Ohje... ist es denn wirklich so schwer, dann aber auch noch 'mal' auf die Frage/n zu kommen, wovon das jedoch überhaupt abhängt, also ob überhaupt und wie das dann aber auch 'klappt' mit "Spaß und Freude zu genießen"? Warum Du und Deine "Proteine" so etwas überhaupt braucht, warum und wozu es 'so etwas', auch "diverse Missstände", überhaupt gibt, "im Universum"? ....
Ansonsten aus biologischer Warte aus betrachtet, ist kein Platz für Sinn im Sinne von "lebendig" sein, denn es ist viel mehr eine Konsequenz der Natur des Universums und völlig ungerichtet (elektrisch induzierte Proteinbewegung).
Ach ja? Warum "betrachtest" Du's(?) denn dann nicht auch einfach nur "völlig ungerichtet aus biologischer Warte", lässt es sogar einfach - 'Lebewesen, Mensch' zu sein, dies zu wollen? -
Etwa, weil das jedoch keinen "Spaß und Freude" machen würde? Warum nicht? ...

Braucht er wahrscheinlich nicht, er ist so ganz der Typ philosophierender Unteroffizier.;)
Ohjeohje, meint ausgerechnet der hier sich so einmischen zu müssen, der Mitmenschen "einen Mühlstein um den Hals hängen und sie in tiefem Wasser versenken" will.
Du wärst also gern was für'n "Unter...."? Nein, verzichte hier auf entsprechende Mutmaßungen.
Denn, wird ja auch so 'schon' immer... 'schlimmer' hier. :(

Ohjeohje, meint ausgerechnet der hier sich so einmischen zu müssen, der Mitmenschen "einen Mühlstein um den Hals hängen und sie in tiefem Wasser versenken" will.
Du wärst also gern was für'n "Unter...."? Nein, verzichte hier auf entsprechende Mutmaßungen.
Denn, wird ja auch so 'schon' immer... 'schlimmer' hier. :(

Herr Vizeleutnant, ich melde gehorsamst, ich habe nur Jesus aus dem Matthäus Evangelium zitiert!;)

Werbung:
Zurück
Oben