Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja... Aber vielleicht ja so doch noch 'recht' aufschlussreich, wie er das DF "meint"? Trotz oder ob seiner "erweiterten Allgemeinbildung"? Wenn auch 'wohl vornehmlich' bezüglich "Apportieren"?
Tja, vielleicht hier nun immerhin mal verstehen, dass "Blitz" hier sehr relativ ist? Und "vergeben" 'erst recht'?
Aber bist stattdessen 'nur' sehr froh, Dich 'somit' gar nicht (mehr) bewerben zu brauchen?
Tja, vielleicht hier nun immerhin mal verstehen, dass "Blitz" hier sehr relativ ist? Und "vergeben" 'erst recht'?
Aber bist stattdessen 'nur' sehr froh, Dich 'somit' gar nicht (mehr) bewerben zu brauchen?
Froh, bin ich tatsächlich, da die Bezeichnung "Blitzgneißer" im österreichischen etwas ironisch eher einen Schmalspurdenker welcher sich selber als großen Denker wähnt bezeichnet.
Froh, bin ich tatsächlich, da die Bezeichnung "Blitzgneißer" im österreichischen etwas ironisch eher einen Schmalspurdenker welcher sich selber als großen Denker wähnt bezeichnet.
Aha - und "die Stelle" des "Großen Bezeichners" hast Du demnach sowieso schon längst?
Na gut, dann muss ich ja jetzt mal sehen, was ich 'da' nun "machen soll".
Was? Nein nein, keine Bange, um "die Stelle". ""
Es lag nicht an Diderot die unfassbare Trottelei einer Annahme eines Gottes welcher sich selbst, sich selber zum Opfer bringt, um sich mit sich selbst zu versöhnen zu begründen, sondern an jenen welche diese abartige Trottelei propagiert haben.
Möglicherweise mangelte es dem Diderot so wie Ihnen an Verständnis. Der Vater ist nicht der Sohn, der Sohn nicht der Geist und der Geist nicht der Vater, das ist ja trivial und der Sohn ist Gott, der Vater Gott und der Geist Gott, das ist ebenfalls trivial und muß nur geglaubt werden. Volltrottelig ist, da von einer 'Trottelei' zu sprechen, wo Glaube gefragt ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.