• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sinn des Lebens

Werbung:
AW: Sinn des Lebens

Viele Tote, vor allem Philosophen, Dichter, Musiker..., sind mir näher als die meisten sog. "Lebenden" ...:clown2:

Viele Tote, vor allem Philosophen, Dichter, Musiker..., sind mir näher als die meisten sog. "Lebenden" ...:clown2:

nach Buchdruck, Dampfmaschine, Elektrizität, Verbrennungsmotor, Halbleitertechnik, Atomkraft, Mikroelektronik und Computer... was meinst du, ist der nächste, große Umbruch, der wie ein großer "Fortschritt" gefeiert werden wird...?

Der Rote Baron

Hoffentlich ein weltweiter Strom - und (Inter)Netz-Ausfall....:lachen::lachen::lachen:
In einigen heissen Regionen der USA ist das regional schon der Fall ...und dieses schmierige ....äääähhhh.....ölige Land ist ja immer die Speerspitze des sog. "Fort"-Schritts...:clown2:

Da fällt mir sofort ein Gedicht meines Lieblingsdichters Heine ein:

Du bist mir notwendiger, als das tägliche Brot ist
du bist mir lebendiger, je länger du tot bist
jedenfalls hat da jemand seinen ganz persönlichen Sinn verloren ...

Hoffentlich ein weltweiter Strom - und (Inter)Netz-Ausfall....:lachen::lachen::lachen:
In einigen heissen Regionen der USA ist das regional schon der Fall ...und dieses schmierige ....äääähhhh.....ölige Land ist ja immer die Speerspitze des sog. "Fort"-Schritts...:clown2:

du meinst, der Geist Albert Speers kommt heutzutage aus den USA zu uns herübergeweht...? Na, nur einzelne Wahnsinnige reichen aber nicht aus, um diese kollektive Beschleunigung zum geostationären Irrsinn hinzukriegen... da ziehen große Volksteile schon am selben Strick. Wieso erkennen so viele die Schlinge(l) nicht...?

Der Rote Baron

Werbung:
Zurück
Oben