• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schreitherapie

AW: Frage an alle

frage an alle.

eine schreitherapie hilft ja wenn man angestaute wut loswerden will bzw. sollte bevor sich diese körperlich manifestiert!

doch ist es noch sinnvoll zum schreien zu gehen wenn man total ausgebrannt ist! (burn-out)?
bringt das noch was?
bzw. hat der jenige überhaupt noch die kraft zu schreien?

fragt sich binchen

Hi Binchen! :)

Da hilft nur Ausprobieren! Man kann sich zwar erzählen lassen, was Anderen in ähnlichen Situationen gut getan hat, aber was dem Einen gut tut, kann für einen Anderen ganz wirkungslos oder sogar kontraproduktiv sein.
Aber es ist natürlich gut, wenn man von vielen Möglichkeiten erfährt, weil dann die Chance größer wird, dass man etwas für sich selbst Passendes findet! :)

LG :)

Werbung:

frage an alle.

eine schreitherapie hilft ja wenn man angestaute wut loswerden will bzw. sollte bevor sich diese körperlich manifestiert!

doch ist es noch sinnvoll zum schreien zu gehen wenn man total ausgebrannt ist! (burn-out)?
bringt das noch was?
bzw. hat der jenige überhaupt noch die kraft zu schreien?

fragt sich binchen
Nebennieren stärken (korrelieren mit Parasitosen und Gewichtsproblemen nach unten wie nach oben)... sowie Konflikte kinesiologisch austesten lassen und mit gezielter Komplexhomöopathie abschmelzen. Meist handelt es sich um mehr als einen Zentralkonflikt.

www.drbanis.com/pdf/Zentralkonflikt-1.pdf
www.drbanis.com/pdf/Zentralkonflikt-2.pdf
www.drbanis.com/pdf/Zentralkonflikt-3.pdf

Die DRes Reimar und Ulrike Banis haben eine sehr wirkungsvolle Therapie entwickelt, um unerkannte Konflikte, ungünstige Umwelteinflüsse, usw. zu erkennen und gezielt zu behandeln. Kannst Dich ja einmal einlesen. :)

http://www.naturheilpraxis-am-wald....rgetik-dr-ulrike-banis-erfahrungsbericht.html

http://www.rubimed.com

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nebennieren stärken (korrelieren mit Parasitosen und Gewichtsproblemen nach unten wie nach oben)... sowie Konflikte kinesiologisch austesten lassen und mit gezielter Komplexhomöopathie abschmelzen. Meist handelt es sich um mehr als einen Zentralkonflikt.

www.drbanis.com/pdf/Zentralkonflikt-1.pdf
www.drbanis.com/pdf/Zentralkonflikt-2.pdf
www.drbanis.com/pdf/Zentralkonflikt-3.pdf

Die DRes Reimar und Ulrike Banis haben eine sehr wirkungsvolle Therapie entwickelt, um unerkannte Konflikte, ungünstige Umwelteinflüsse, usw. zu erkennen und gezielt zu behandeln. Kannst Dich ja einmal einlesen. :)

http://www.naturheilpraxis-am-wald....rgetik-dr-ulrike-banis-erfahrungsbericht.html

http://www.rubimed.com

Hast du da selber mal eine Behandlung bekommen und Heilung erfahren?
Hab mal nach einer Liste der Zentralkonflikte gegoogelt, finde aber keine.
Ist dir vielleicht ein Link bekannt, wo ich die nachlesen könnte?

Hast du da selber mal eine Behandlung bekommen und Heilung erfahren?
Hab mal nach einer Liste der Zentralkonflikte gegoogelt, finde aber keine.
Ist dir vielleicht ein Link bekannt, wo ich die nachlesen könnte?
Ja, ich kenne die Wirksamkeit sowohl aus Selbsterfahrung wie durch diejenige anderer Menschen. Funktionieren die *.pdf-Dateien zum Anklicken bei Deinem PC nicht?

Doch, aber ich finde keine Liste der Zentralkonflikte!
Es gibt keine Liste der Zentralkonflikte. Die werden persönlich vom Therapeuten ausgetestet. Auf der Rubimed-Seite findest Du irgendwo eine Auflistung der 28 Konflikte über die 7 Chakren. Darin können dann der/die Zentralkonflikt/e begründet liegen.

Es gibt keine Liste der Zentralkonflikte. Die werden persönlich vom Therapeuten ausgetestet. Auf der Rubimed-Seite findest Du irgendwo eine Auflistung der 28 Konflikte über die 7 Chakren. Darin können dann der/die Zentralkonflikt/e begründet liegen.

Ok, Geheimwissen interessiert mich nicht, aber danke für die Info! :)

Geh zur RG spielen, solange sie noch da ist.

:confused:

Weil mich Geheimwissen nicht interessiert oder wieso?
Ich halte nichts von Wissen, das nicht frei verbreitet wird!
Die Hamer-Infos zB finde ich alle im Netz, muss nicht gucken, wie und ob ich mal zu ihm hin komme und ob ich das überhaupt bezahlen kann!
Und solche Geräte baut übrigens mein Mann selber. Für ein paar Euro! :lachen:
Eines muss man solchen Leuten lassen, geschäftstüchtig sind sie! :schnl:

Werbung:
Zurück
Oben