Seit den Ereignissen vom 11. September 2001 wird das Kartenspiel „Illuminati – New World Order“ als eine erstaunliche Prophezeiung betrachtet. 1995 kam dieses Spiel heraus und es beinhaltete Karten, welche Ereignisse zeigt, die dann tatsächlich passiert sind. 1990 dachte sich der Spielerfinder Steve Jackson ein neues Gesellschaftsspiel aus, das er dann schlussendlich "Illuminati -- New World Order" oder “INWO” nannte und 1995 veröffentlichte. Jackson erfand ein Spiel, welches fast haargenau die Ereignisse auf den Spielkarten abbildet, die dann tatsächlich später auch eingetreten sind.Zwei davon haben 9/11 vorhergesagt. Wie konnte er das schon 11 Jahre vorher wissen? Was noch erstaunlicher ist, als das Spiel bekannt wurde, bekam er einen Besuch vom Geheimdienst und sie versuchten die Veröffentlichung zu verhindern. Selbstverständlich wurde Steve Jackson nicht wirklich vom Geheimdienst besucht! Höchstens zu Kaffee und Kuchen! So funktionieren alle Ihre Vorhersagen auch die frührer Vorhersagen von sogennanten Sehern wie der popuplär bekannte NOSTRADAMUS welcher ebenfalls ein Scharlatan ist.
Twin Tower und Pentagon:
Ebenfalls nicht zu verachten sollten alle Dollarnoten sein denn generell spielt die offensichtlichste Symbolik die größte Rolle. Alle Währungen, Firmenlogos, Ausweiß und Personaldokumente auch Landeswappen und Staatsflaggen, weißen die unverkenbare Handschrift der führenden satanischen Elite auf! So ist natürlich die Film und Musik Industrie welche den größten einfluss auf die Bevölkerung nimmt und nicht umsonnst nennen wir sie STARS!
Es sind falsche vorbilder welche uns durch ihre Kunst verzaubern! Sie sind alle falsche Phropheten!
( COUP Erschienen im Juli 2001 )
Definitiv können wir nicht behaupten wir hätten es nicht gewusst! Schon den Fim FIGHT CLUB gesehen? Sie halten euch Ihren Schwanz dirkt vors Gesicht und ihr findet es toll!
Die Zwillingstürme wurden von keinen Verkehrsflugzeugen vom Typ Boeing 767 getroffen, wie es betrügerisch von der Regierung, den Medien, dem ›Nationalen Institut für Richtwerte und Verfahrenskunde und seinen Kontraktoren unterstellt wird. Zu solchen Zusammenstößen ist es nicht gekommen, weil sie wie dargestellt aus den folgenden Gründen physikalsch unmöglich sind.
1. Im Fall der Kollision hätte eine echte Boeing 767 angefangen sich ineinanderzuschieben, als die Nase auf die 35,5-Zentimeter-Stahlsäulen traf, die in der Mitte 99 Zentimeter haben.
2. Das Seiten- und Höhenleitwerk wäre sofort vom Flugzeug getrennt worden, gegen die Stahlkastensäulen geprallt und zu Boden gestürzt.
3. Die Motoren hätten beim Aufprall auf die Stahlsäulen ihre allgemeine Form beibehalten und wären entweder zu Boden gestürzt oder in den Trümmern der eingestürzten Gebäude geborgen worden.
4. Keine Boeing 767 könnte bei 305 Metern über dem Meeresspiegel eine Geschwindigkeit von 869 kmh erreichen, ›Reibungswiderstand verdoppelt sich mit der Geschwindigkeit‹ und ›Körperwiderstand (parasite power)‹ ist die Geschwindigkeit hoch drei.
5. Der Flügelradteil des Motors ist nicht dafür ausgelegt, das Volumen an dichter Luft bei dieser Geschwindigkeit und Höhe aufzunehmen.
6. Das Stück des angeblichen Außenrumpfes mit 3 oder 4 Fensterausschnitten stimmt nicht mit einem Flugzeug überein, das mit über 800 Stundenkilometern gegen 35,5-Zentimeter-Stahlkastensäulen prallte. Es wäre zerknittert.
7. Kein signifikanter Teil der Boeing 767 oder des Triebwerks hätte die 35-Zentimeter-Stahlsäulen und die 11 Meter hinter dem massiven Kern des Turms durchdrungen, ohne daß ein Teil davon zu Boden stürzt.
8. Die Trümmer vom Zusammensturz hätten massive Teile der Boeing 767 enthalten sollen, darunter 3 Triebwerkskerne mit einem Gewicht von ca. 4.000 kg pro Stück, die nicht hätten verborgen werden können. Dennoch gibt es am World Trade Center von beiden 767 keine Beweise für irgendwelche dieser massiven baulichen Teile. Ein solch vollständiges Verschwinden von 767ern ist nicht möglich.
Und so war es einst ein Pilot der eine kleine Proppelermaschiene an einem 11.September mehrere Jahre zuvor in das WEIßE HAUS flog. Als irren Suizid habt IHR ihn abgestemmpelt! Sein Leben hat er für euch gelassen und das ist euer Dank!
Die Unerfahrenheit der Piloten, die die Flugzeuge angeblich flogen: Der angeblich kontrollierte Sinkflug in New York auf einem relativ geraden Kurs von einem Pilotenanfänger ist innerhalb der Parameter eines kontrollierten Fluges aufgrund der Schwierigkeit, Flugrichtung, Sinkflugrate und Sinkfluggeschwindigkeit zu kontrollieren, äußerst unwahrscheinlich.
Es braucht einen hochqualifizierten Piloten, um die Anzeige des ›EFIS‹ (Electronic Flight Instrument System) zu interpretieren, womit keiner der Entführerpiloten vertraut gewesen oder trainiert worden wäre, und um deren Kontrollanzeigen zu verwenden, darunter Querruder, Seitenruder, Höhenruder, Störklappen und Drosseln, um einen Sinkflug auszuführen, zu kontrollieren und beizubehalten.
So wurde ein vermeindlicher Personalausweiß und andere angebliche Entführerutensielien plaziert! Auch hat dieser besagte Terrorist Mohammed Atta eine echte Flugausbildung absorviert nahe Hamburg. Eine Rolle die Er gespielt hat um als Beweis angesehen zu werden! Er ist nur einer von unzähligen ihrer Darsteller!
Die Bandbreite ihrer Manipulation ist enorm!
Und so wurde auch direkt vor Ort manipuliert. Sehr schön zu sehen die Fälschung! Die Propagandaschläuder N 24 berichtet in einer angeblichen Enthüllungs kontroverse zu dem Anschlag, dass es doch vielleicht die böse Busch Regierung sei, welche hinter diesem Ereignis stecken könnte um Grüde für Destabielisierungen zu inszenieren und um AMERIKANISCHE oder WESTLICHE INTERESSEN durchzusätzen. Hier hat man einfach nur einen Sündenbock für euch kreiert und die nächste Ihrer Lügen bei der Ihr mittspielen könnt und auf die Ihr erneut reinfallen werdet!
Denn auch die Eliten sind nur Darsteller, jedoch spielen sie die Hauptrolle! Neben euch unzähligen blinden Nebendarstellern und euren unwichtigen Beruflichen und Familieren Nebenrollen!
MASTER OF PUPPETS! LUZIVA IST EUER MASTER!
DAS KOLLEKTIV