• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schreitherapie

Werbung:
AW: Schreitherapie

Übrigens ...
cartoon47.jpg

Cartoon der Woche (47) http://www.eulenspiegel-zeitschrift...ent&view=article&id=635:cartoon-der-woche-476

danke für eure netten antworten und pdf´s und cartoons (echt cool)

muss mich mal reinlesen, mal schaun ob ich damit was für meinen burn-out freundin anfangen kann!

nur nochmal zum klarstellen mir gehts gut und ich bin fit, körperlich wie, hmmm naja geistig hoff ich doch mal! :D

also wenn ihr noch mehr interessante sachen habt stellt sie hier bitte rein.

freut mich sau mäßig

:winken3:

danke für eure netten antworten und pdf´s und cartoons (echt cool)

muss mich mal reinlesen, mal schaun ob ich damit was für meinen burn-out freundin anfangen kann!

nur nochmal zum klarstellen mir gehts gut und ich bin fit, körperlich wie, hmmm naja geistig hoff ich doch mal! :D

also wenn ihr noch mehr interessante sachen habt stellt sie hier bitte rein.

freut mich sau mäßig

:winken3:

Fein. Schreis raus. Doehhhhhh

Und hilfts? Gegen was hilft es?

ok erwischt ich hab nicht wirklich was zum schreien und wenn ich mal schrei dann im auto und das schreien ist eher sehr sehr lautes singen, gröhlen oder so!

und worüber ich mal schrei!!

wenn meine mutter mich zur weissgluht bringt bzw. zur verzweiflung :mad:

ok erwischt ich hab nicht wirklich was zum schreien und wenn ich mal schrei dann im auto und das schreien ist eher sehr sehr lautes singen, gröhlen oder so!

und worüber ich mal schrei!!

wenn meine mutter mich zur weissgluht bringt bzw. zur verzweiflung :mad:

ich erinner mich an Oesterreich, als ich in einem kleinen Dorf "idyllisch" wohnte. Da schickten Muetter iher Kinder raus auf die Strasse, und forderten sie auf zu plaerren. Denn irgendsoein Gestoerter kam ab mit der Idee, dass Kinder alles rauslassen muessen, um spaeter im Leben das Durchsetzungsvermoegen zu haben. Bullshitter szg. ... Bullshitter wurden grossgezogen ... wie man heutzutage sieht. ... an "unseren" Politikern. Plaerren sinnlos herum.

Werbung:

ich erinner mich an Oesterreich, als ich in einem kleinen Dorf "idyllisch" wohnte. Da schickten Muetter iher Kinder raus auf die Strasse, und forderten sie auf zu plaerren. Denn irgendsoein Gestoerter kam ab mit der Idee, dass Kinder alles rauslassen muessen, um spaeter im Leben das Durchsetzungsvermoegen zu haben. Bullshitter szg. ... Bullshitter wurden grossgezogen ... wie man heutzutage sieht. ... an "unseren" Politikern. Plaerren sinnlos herum.

:lachen::lachen::lachen:

ja die lieben mütter und ihr halbwissen aus radio und fernseher :rolleyes:

Zurück
Oben