• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Religionen sind Opium fürs Volk

Werbung:
Ich kann nur jedem seine Chance geben im Interesse der Menschheit . Leider bei 99,9 % hoffnungslos . Und das hier ist mit das schlechteste Forum .

Ich kann nur jedem seine Chance geben im Interesse der Menschheit . Leider bei 99,9 % hoffnungslos . Und das hier ist mit das schlechteste Forum .

Sag mal, liest du meine Worte nicht oder überfordern sie dich?!

Du bist kein Lehrer, weil die Lehre frei ist und du bist ein Gefangener deiner Ideologie. DU lässt andere für dich denken.

aus der Existenz des wirklichen Erschaffers folgt natürlich , dass wir mit ihm und dem , was er erschaffen hat , so gut wie möglich umgehen .
Ich kann das noch etwas detaillierter sagen .

Das sollten Sie auch umgehend, werter manden, ansonsten wäre nämlich der Schluß von der Existenz des wirklichen Erschaffers auf den Umgang mit ihm ein ganz bekannter Fehlschluß, der Ihnen schon mehrfach vorgehalten wurde. Wer einen Fehlschluß begeht, mißachtet die Regeln der Logik.

Ich kann mit meiner Verdorbenheit recht gut leben! :zunge4:

Zweifelsohne! Wie Sie aber auf Dauer vermeiden wollen, daß aus einem rhetorischen Weichei ein verdorbenes wird, welches zum Himmel stinkt, das sollten Sie sich gut überlegen.

Das folgt daraus natürlich nicht.

Natürlich nicht, weil es ein Fehlschluß ist, nämlich der von Sein auf das Sollen.

Dass du deinen Schwachsinn noch etwas detaillierter ausführst ist nicht unser Wunsch.

Das sollten Sie sich noch einmal ein wenig gründlicher überlegen und sich sodann wieder zu Wort melden.

Kann niemand hier logisch denken ?

Ja doch, aber nicht so fehlerhaft wie Sie. Ist das für Sie ein Problem?

Werbung:
Zurück
Oben