wieder so was...
Hi all,
jetzt müsste ich ein neues Thema beginnen.
Wetten Ihr stimmt alle mit mir überein, egal welche Religion und welche Überzeugung und was auch immer.....wenn ich sage.....
WIR KOMMEN NACH DEM TOD ALLE AN DENSELBEN ORT.
Wir werden alle auf dieselbe Art geboren, haben alle ähnliche Probleme , und in unserer Lebenszeit entscheiden wir uns für bestimmte Problemlösungs-Strategien. Also sterben wir auch gleich und gelangen an denselben Ort. Ob sogenannte Gute oder Böse, ob Kranke oder Gesunde, ob Arme oder Reiche.
Sollten wir uns da wiedertreffen, können wir ja weiterdiskutieren.
Ansonsten deutet alles auf folgendes hin: Keiner von uns war da, und die Wissenschaft kann diesen röhrenartigen Gang und das Licht beim Sterbevorgang erklären (BBC-Sendungen werden ja wohl genügen). Was bleibt da noch als Beweis, als die Hoffnung derer, die ewig leben wollen weil sie glauben etwas Besonderes zu sein und Angst haben, daß Ihr Ego verloren ist. Na und?
Ich bin froh, wenn Hitler und Konsorten bleiben wo sie sind und wir die Chance haben daraus zu lernen, anstatt dieselben Gurken in einer moderneren Gesellschaft nochmal zu bekämpfen, denn die haben bestimmt auch gelernt, oder?
Gruß Guardian ( sorry, wenn ich mich heiß geschrieben habe....)