• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Österreich hüte sich davor,

All die, die du hier aufzählst, sind Hetzer. Stört es dich, dass die Flüchtlinge – gleichgültig, ob kriminell oder nicht – nicht offiziell zur Hetze freigegeben sind?
Was mich im Zusammenhang mit Hetze stört, habe ich weiter oben schon geschrieben, deshalb hetze ich weder gegen Flüchtlinge noch gegen paranoide Nazijäger.
 
Werbung:
Die Forderung nach "Grenzenlosigkeit in den Köpfen" ist möglicherweise unrealistisch. Vielleicht ist das ein Anspruch an Menschen, die es noch nicht gibt? ;)
Ja, da hast du nicht ganz Unrecht. Aber das kommt irgendwann. Die Menschheit wächst zusammen, wenn auch nur ganz langsam. Die Homo Sapiens sind eine große Familie.
 
Ja, da hast du nicht ganz Unrecht. Aber das kommt irgendwann. Die Menschheit wächst zusammen, wenn auch nur ganz langsam. Die Homo Sapiens sind eine große Familie.

Das ist eine frohe Botschaft. :jump6:

Vielleicht wachsen Gehirne und Köpfe ja bald so zusammen, dass man es merkt, wenn man beim Schlagen auf den anderen, sich selbst trifft.
 
Ich schreibe nicht von Zwangssozialisierung, sondern Berücksichtigung der Sozialisierug von Menschen.
Ich finde sogar, das sollte man generell tun.

Ja gut, jetzt berücksichtigen wir die Sozialisierung einer Person die z.B. in einem gewalttätigen Umfeld aufgewachsen ist. Wie vermeiden wir jetzt die möglichen Straftaten dieser Person ohne Veränderung seiner Sozialisierung ???

Und du hast diese Fragen noch nicht beantwortet:

Wie schützen wir die Bevölkerung vor denen die sich nicht neu sozialisiern lassen wollen oder die man nicht neu sozialisiern kann ???

Wie sehen Bedingungen aus, die z.B. sexuelle Straftaten oder "Ehrenmorde"verhindern ???
 
Ich kenne den Zweck von Statistiken sehr gut, ich habe mich beruflich lange genug damit befasst. Du hast versucht die Statistiken für deine Propaganda gegen Flüchtlinge zu missbrauchen.

Das ist deine subjektive persönliche Meinung, ich sehe das anders.

Das sind eben deine Präferenzen. Der arme Junge, der zwar menschenverachtend denkt und sich auch so äußert, aber sein Arbeitgeber ist böse, weil er keine solchen in seinem Betrieb duldet.

Und du bist natürlich begeistert wenn so ein menschenverachtendes Nazischwein seine Arbeit verliert.

Wenn gelöschte Bilder ein Anzeichen von Demenz sind, dann müssten alle dement sein.

Nein, die Fixierung auf vermeintlich gelöschte Bilder sind ein Anzeichen von deine Demenz.
 
Wie schützen wir die Bevölkerung vor denen die sich nicht neu sozialisiern lassen wollen oder die man nicht neu sozialisiern kann ???

Indem man kriminelle Flüchtlinge abschiebt. Solche Programme laufen bereits. Kriminelle Deutsche und Österreicher kann man nicht abschieben und man muss die Bevölkerung nach ihrer Entlassung aus dem Gefängnis weiterhin vor ihnen schützen.

Überleg mal, wenn es keine kriminellen Flüchtlinge gäbe und alle Flüchtlinge brav wären, und gar nicht auffallen würden, was hätte denn die FPÖ davon? Sie könnte doch nicht mehr Stimmung machen; weg wären die Wahler. Denk doch parteipolitisch.:)
Wie sehen Bedingungen aus, die z.B. sexuelle Straftaten oder "Ehrenmorde"verhindern ???
Sexuelle Straftaten finden vorwiegend innerhalb des direkten Umfelds statt und da sind Deutsche und Österreicher auch nicht zimperlich, sie werden halt nicht im Netzt von bestimmten Gruppen ausgereizt, weil sie keine Stimmen bringen, weder für die AfD noch für die FPÖ. ;)
Was die Ehrenmorde angeht, wir haben hier ca.3 Mio. Muslime und die Anzahl der Ehrenmorde beschränkt sich auf einen oder zwei jährlich, sie betreffen meistens auch nur die Muslime selbst und somit besteht kein Bedarf, die Bevölkerung zusätzlich zu schützen.
 
Werbung:
Und du bist natürlich begeistert wenn so ein menschenverachtendes Nazischwein seine Arbeit verliert.
Ich bin doch nicht so gehässig wie du. Ich habe nur Verständnis für seinen Arbeitgeber. Der Bursche wird jetzt kapiert haben, wo die Grenze des Kavaliersdelikts verläuft, sonst wüsste er es vielleicht bis heute noch nicht.
Nein, die Fixierung auf vermeintlich gelöschte Bilder sind ein Anzeichen von deine Demenz.
Die Bilder sind gelöscht, das kann jeder nachprüfen, weil die Platzhalter noch da sind.
 
Zurück
Oben