• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Österreich hüte sich davor,

Indem man kriminelle Flüchtlinge abschiebt. Solche Programme laufen bereits. Kriminelle Deutsche und Österreicher kann man nicht abschieben und man muss die Bevölkerung nach ihrer Entlassung aus dem Gefängnis weiterhin vor ihnen schützen.

Überleg mal, wenn es keine kriminellen Flüchtlinge gäbe und alle Flüchtlinge brav wären, und gar nicht auffallen würden, was hätte denn die FPÖ davon? Sie könnte doch nicht mehr Stimmung machen; weg wären die Wahler. Denk doch parteipolitisch.:)

Sexuelle Straftaten finden vorwiegend innerhalb des direkten Umfelds statt und da sind Deutsche und Österreicher auch nicht zimperlich, sie werden halt nicht im Netzt von bestimmten Gruppen ausgereizt, weil sie keine Stimmen bringen, weder für die AfD noch für die FPÖ. ;)

Das sind keine Antworten, dass ist nur polemische Propaganda und Hetze gegen AFD und FPÖ u.s.w. Wähler.

Was die Ehrenmorde angeht, wir haben hier ca.3 Mio. Muslime und die Anzahl der Ehrenmorde beschränkt sich auf einen oder zwei jährlich, sie betreffen meistens auch nur die Muslime selbst und somit besteht kein Bedarf, die Bevölkerung zusätzlich zu schützen.

Du denkst menschenverachtend, auch Morde unter Muslime sind Morde an Menschen. Daher besteht auch Bedarf diese zu verhindern.
Sei froh dass ich nicht dein Arbeitgeber bin, ich würde dich auf Grund solcher Aussagen sofort feuern !
 
Werbung:
Das sind keine Antworten, dass ist nur polemische Propaganda und Hetze gegen AFD und FPÖ u.s.w. Wähler.



Du denkst menschenverachtend, auch Morde unter Muslime sind Morde an Menschen. Daher besteht auch Bedarf diese zu verhindern.
Sei froh dass ich nicht dein Arbeitgeber bin, ich würde dich auf Grund solcher Aussagen sofort feuern !
:lachen::lachen::lachen:
 
Ich bin doch nicht so gehässig wie du. Ich habe nur Verständnis für seinen Arbeitgeber. Der Bursche wird jetzt kapiert haben, wo die Grenze des Kavaliersdelikts verläuft, sonst wüsste er es vielleicht bis heute noch nicht.

Ja, du und deine Konsorten sind die einzig richtigen Autoritäten, die diese Grenzen festlegen dürfen.

Die Bilder sind gelöscht, das kann jeder nachprüfen, weil die Platzhalter noch da sind.

Hast noch immer nicht verstanden warum manche Bilder, nicht mehr sichtbar sind ??? Dann bleib bei deiner absurden fixen Idee, dass Ich oder die FPÖ sie gelöscht haben
 
Verzeihung, ich habe ein Schläfchen gemacht....
Ja gut, jetzt berücksichtigen wir die Sozialisierung einer Person die z.B. in einem gewalttätigen Umfeld aufgewachsen ist. Wie vermeiden wir jetzt die möglichen Straftaten dieser Person ohne Veränderung seiner Sozialisierung ???
Ich schrieb ja, man kann niemanden in Richtung österreichische/ deutsche Lebensweise zwangssozialisieren. Kein Wort davon, dass man vorhandene, durch das frühere Umfeld erlernte Vorgehenseisen nicht ändern könnte.
Das kann dadurch geschehen, das man Vertrauen aufbaut, dass man bereit ist dabei zu helfen ,dass sich jemand hier zurecht findet. Oder dadurch, dass jemand mitbekommt, das Frauen gleichberechtigt sind oder wie Partnerschaften hier ablaufen und ihm/ihr das zusagt.

Wie schützen wir die Bevölkerung vor denen die sich nicht neu sozialisiern lassen wollen oder die man nicht neu sozialisiern kann ?
Straftaten komplett auszumerzen ist nicht möglich. Da kann man nur im Nachhinein reagieren.
Dazu hat Anideos schon alles geschrieben, ds könnte ich auch nicht anderes formulieren.
Fehlt aber der Zusatz"Wirklich sicheres Herkunftsland" für mich.
Die Ehrenmorde betreffend, stimme ich ihm auch zu.
 
Was mich im Zusammenhang mit Hetze stört, habe ich weiter oben schon geschrieben, deshalb hetze ich weder gegen Flüchtlinge noch gegen paranoide Nazijäger.
Du hast manchmal eine ziemlich unglückliche Art, dich auszudrücken, das ist mir schon mal aufgefallen. Im mittleren Abschnitt deines Beitrags #330 von gestern beispielsweise könnte man einen Relativierungsversuch des Holocaust herauslesen. Ich habe ihn dreimal lesen müssen, um ihn am Ende doch nicht zu kommentieren.
 
Bei Kachelmann z.B. ist das trotzdem nicht gelungen. Auch Saddam und Gaddafi waren lange Jahre akzeptiert bevor die Hetze begann.

Ist doch ganz normal. Niemand fängt sofort als Schurke an, Sie entwickeln sich erst dazu.

Mit sachlicher Richtigkeit und Überprüfbarkeit hat das aber nichts zu tun, denn wie die Erfahrung zeigt, verkehrt sich die Mehrheitsmeinung oft nach ein paar Jahrzehnten ins Gegenteil.

Letzteres kann passieren, Ersteres ist aber falsch. Selbstverständlich sind die Schandtaten überprüfbar, oder meinst du, das bilden sich die Leute nur ein?
 
Du hast manchmal eine ziemlich unglückliche Art, dich auszudrücken, das ist mir schon mal aufgefallen. Im mittleren Abschnitt deines Beitrags #330 von gestern beispielsweise könnte man einen Relativierungsversuch des Holocaust herauslesen. Ich habe ihn dreimal lesen müssen, um ihn am Ende doch nicht zu kommentieren.

Ich habe den Beitrag #330 von 5Zeichen auch gelesen, konnte nicht einmal einen Ansatz von einem Relativierungversuch herauslesen. Eure Naziparanioa verursacht bei euch schon sehr skurrile Interpretations-Gedankengänge.
 
Werbung:
Ich habe den Beitrag #330 von 5Zeichen auch gelesen, konnte nicht einmal einen Ansatz von einem Relativierungversuch herauslesen.

Er hat sowas wie Trump- und Erdowahn-Bashing mit dem HC in Relation gesetzt. Das ist schon eine skurrile Nummer, aber ich bin mir sicher, dass er es nicht im Geiste deiner Kameraden tat, Bello.
 
Zurück
Oben