Mich entzürnt das Thema überhaupt nicht, im Gegenteil mich erheitern/unterhalten eure überzogenen, ja hysterischen, Reaktionen.
Ich weiß echt nicht ob ich nun Lust habe zu antworten oder warum ich es letztlich doch tue.
Im Grunde sollte mir die Zeit dafür zu schade sein( sorry), aber ich finde es es dann doch notwendig noch ein paar "letzte Worte" zu schreiben.
Mehr wird nicht drin sein, weil wir uns nur angreifen würden und Du( meinem Eindruck nach) so eine Art Feindbild aufgebaut hast- gegen die grüne Tussi, die Toleranten oder "uns" wer immer das sein mag.
Und weil das Schreiben in einem Forum nur eine Form des Auslebens des eigenen Ichs ist.
Der Text ist eindeutig eine "sexuelle Beleidigung" und sicher auch als solche gemeint, diesen Fakt kehrt niemand unter den Tisch.
Das ist es doch auf was es ankommt.
Nur die Reaktion dieser grünen Tussi ist mindesten genau so verblödet wie dieser Nachrichtentext und sein Verfasser. Trotzdem ich bin der Meinung dass, solange so etwas privat zwischen 2 Personen abläuft, es kein Fall für die Justiz ist.
Aber siehst Du, was Du schreibst, lässt am Ende deutlich werden, dass Du irgendwie mehr an "die grüne Tussi" denkst, als an die traurige Tatsache, dass noch nicht alle Männer in der Gegenwart angekommen sind.
Ich will
Dich wirklich nicht angreifen aber, warum schreiben denn Leute, dass Menschen wie ich von 20 Syrren vergewaltigt werden sollen, weil sie grün gewählt habe??? Und linksgrün" versifft"? Was soll das eigentlich heißen?
Okay. Da ist schon jede Menge Hass. Oder etwas nicht?
Mich entzürnt das Thema überhaupt nicht, im Gegenteil mich erheitern/unterhalten eure überzogenen, ja hysterischen, Reaktionen.
Schön, dass Dich das erheitert. ^^
Diesen Kerlen muss man doch eigentlich zeigen, dass sie auf Mauern stoßen. Nicht nur durch Frauen aufgebaut, sondern auch von Männer. Die meisten Männer machen das auch. Das sollten doch "wir" sein.
Fall für die Justiz: das würde sich sehr schnell erledigen. Es kann nicht sein, dass sich jeder Depp erlauben kann, jemanden den er nicht mag, mit solchen privaten Nachrichten zu "beglücken". Jemand der keinen Anstand hat, braucht einen Dämpfer. Egal ob nun Mann oder Frau.
Inwiefern mache ich Frauen etwas schwer, was tue ich dass sich sich Frauen nicht trauen sich zu wehren ? Wenn Frauen solche Nachrichten veröffentlichen, bei denen natürlich auch der Verfasser eindeutig nachweisbar ist, gibt es keine Probleme füs sie (üble Nachrede)
Die Antwort auf Deine Frage- falls sie Dich ernsthaft interessiert- liegt im Threadverlauf verborgen. Es ist Deine Art zu unterscheiden, welche Frau sich belästigt gefühlt werden darf. Also grüne Tussis, zu hässlich, zu mediengeil.....
Du hast (natürlich)keine Ahnung was für Erfahrungen manch eine Frau gemacht hat, wie viele Frauen sich nicht zu wehren trauen( weil ihnen ja zB: Hysterie angedichtet wird).
Ach naja.
Meinetwegen lästert halt weiter über "die grüne Tussi*"
Ich bin aber nach wie vor der Meinung, das man diesem Hass via Privat Nachrich oder Mail entgegen treten muss. Auch wenns nur Pro Forma ist.
* ne Kollegegin von mir, auch grüne Tussi, aktiv in der Flüchtlingshilfe, ist übrigens schon körperlich von angegriffen worden. SO endet das dann eben auch mal. Hass auf Grün eben.[/QUOTE]