• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Österreich: Frauen im Abseits

Werbung:
Ui, die liebe Sigrid, die kannte ich noch aus meiner Studentenzeit, als auf einmal die Uni brannte und eine Bande von selbsterklärten Feuerlöschern die Hörsäle wie die Erdferkel besetzten...^^
Was ihr passiert ist, ist natürlich nicht schön, doch sollte man halt vorher schon nachdenken, ob man die betreffenden Vorwürfe gegen eine Person auch hinreichend beweisen kann, anstatt ein riesen Fass über selten dümmliche Nachrichten eines scheinbar geistig ein wenig zurückgebliebenen Halbstarken aufzumachen und der Geschichte somit auch noch Aufmerksamkeit zu schenken...
Doch so ist es halt manchmal mit den Leuten, die permanent "ein Zeichen setzen", oder vielmehr sich missionarisch betätigen wollen, der Schuss geht nach hinten los...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
50.000 Euro hat Sie für sich beansprucht - für die Pozeßführung (Gerichts- und Anwaltskosten)
Wozu die Anwältin, die von vornherein den Ausgang richtig als erfolglos bezeichnete?
 
50.000 Euro hat Sie für sich beansprucht - für die Pozeßführung (Gerichts- und Anwaltskosten)
Wozu die Anwältin, die von vornherein den Ausgang richtig als erfolglos bezeichnete?
Naja- es ist ja nicht zu Ende. Und auch die Spenden laufen weiter.
Mal sehen, ob sich ihr mehr Frauen anschließen werden. Das Genze kann man sicher auch als Ansage sehen, das man so eine Hass nicht übersehen möchte.
 
Werbung:
:) Du kannst da tausend Aurufezeichen und Fagezeichen setzen. Von Deiner Einstellung lenkt das nicht ab. Besonders wegen des Angriffs auf mich, ob mir die Nachricht gefallen würde.:)

Bist du hysterisch ? (Frage) Ich habe nur gefragt ob dir die Nachricht gefallen hat, daher die Fragezeichen. Eine klare Frage ist kein Angriff !

Die anständige Reaktion von Dir wäre gewesen zuzugeben, dass es sich nicht um eine Bagatelle handelt.
Ich dachte mir aber, dass Du das nicht zugeben kannst. Deine Reaktion ist es, die mich etwas amüsiert, weil sie so vorrausehbar war und Du Dich sogar selbst noch übertroffen hast.:)

In orwellschen Systemen haben alle die gleichen "anständigen Reaktionen" und alle hielten es nicht als Bagatelle. In der Wirklichkeit sind Menschen verschieden.

Zu der Beweislage habe ich schon ausreichend geschrieben.

Wo hat wer bewiesen wer diese Nachricht verfasst hat ???
 
Zurück
Oben