• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Normales Busines oder Satire?

Werbung:
Warum sollte es Dir anders ergehen als mir? ;)

Gute Nacht, Deutschland - und guten Morgen Österreich!

Manchmal meine ich es auch erst, denke schon dass so manche der hochqualifizierten Neubürger viel mehr Wert sind als die Einheimischen, denn warum kommen manche in 4 Sterne-Hotels unter oder gar in Schlössern und warum werden leerstehende Immobilien enteignet, bzw. den Mietern von Stadtwohnungen gekündigt?

Will man den Bürgern hiermit deutlich machen wie wertvoll die Neuen sind und wie unnütz sie selbst?
Wird dieses murrende Stimmvieh „aus Protest“ nicht ihr Kreuz nun gaanz Rechts machen?

Gute Nacht Deutschland, willst du damit aussagen, dass nun in D die schönen Zeiten :blume2: vorbei sind? :(

Das beste Gehirn, das keine brauchbaren Ideen hat, das ist fremdgesteuert und kennt gar kein Brauchtum!

Gute Nacht Deutschland, willst du damit aussagen, dass nun in D die schönen Zeiten :blume2: vorbei sind? :(
Ich befürchte es. Manchmal komme ich mir vor wie in einer Enklave zu leben, von meinem nationalen Haupt-(Gebiet) abgetrennt und innerhalb der Grenzen eines Nichtstaates Europa ungeschützt einem 28-köpfigen Interimskommissariat "überdemokratisch und überlogisch" ausgeliefert zu sein.......

Das kann überhaupt nicht fremdgesteuert sein, denn dann hätte es ja wenigstens eine brauchbare Idee, nämlich fremdgesteuert zu werden.
:ironie:
Ihre Idee, < fremdgesteuert zu werden > wird hiermit als unbrauchbare Zweckentfremdung durch Massenhypnose verworfen! -
Zwecks Berufung oder Revision wenden Sie sich bitte an die Schrankenbestimmende Bahnwärterjustiz - oder an den Papst!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben