Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was philosophische Werke angeht - da bin ich noch nie an einen philosophischen Text geraten, der mich an meine Grenzen gebracht hätte - außer meiner Toleranzgrenze für abstrakte und verschachtelte Ausdrucksweise.
Wieso?
Es gibt doch genug Leute, die sich für Hegel interessieren.
Ich möchte halt nur Vorlesungen zu Themen hören, die mich interessieren und mir voraussichtlich neue Erkenntnisse bringen.
Wenn überhaupt - an sich lerne ich lieber im Dialog und durch selber lesen.
Stimmt! Ich schrieb an "ichbinderichwar" gerichtet:
»Das will ich gerne als Ihre Sicht anerkennen, aber eine Begründung für den Naturalismus ist das meiner Meinung nach nicht, aber vielleicht meinten Sie ja, die Natur sei der Grund, aus dem heraus wir lebten und das fände ich durchaus plausibel.«
Eben - und Menschen übergeht man nicht automatisch, wenn man nicht auf einen Ismus eingeht.
Man übergeht sie, wenn man sie ignoriert, nicht auf ihre Argumente eingeht.
Naturalismus ist nur ein Etikett.
Hab ich ja schon öfter getan - du warst halt nicht dabei!
Aber ich mach das lieber im Dialog - zusammen mit jemandem den Text durchgehen und sich gemeinsam drüber austauschen.
Hätte aber lieber mal wen, der sich mit mir über die von mir geschätzten Texte austauscht - die beziehen aber die Menschen, ihre Erfahrungen, Einstellungen, Ängste usw mit ein.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.