Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das lässt hoffen oder befürchten, dass nicht alle Wege nach Rom führen, aber alsbald in einer CD-ROM von den 'Mneme-Oris' - natürlich außer irdisch - (möglicherweise göttlich) festgehalten geworden gewesen sein könnten!
Dann passen Sie gut auf, dass sich die Acht nicht vor lauter Achtsamkeit - oder vor lauter Lachen - quer legt und sie - zur Strafe oder zum Glück - nicht in die Unendlichkeit katapultiert!
Es kommt HALT schon auf den kleinen Unterschied in der Unterscheidung, der Untertunnelung oder der Überbrückung an, je nach tertium datur........
Und so entscheiden Sie selbst, welches 'Schweinderl' Ihnen in Ihrer Achtsamkeit zusteht - Ist das nicht toll?
Ich glaube, er ist eher eine Art Tanz:
voraushüpfen, sich umdrehen und zurückeilen um mitzuteilen,
um dann, eine weitere Wendung, hinter dem ganzen zu stehen und gehen...
Hübsche Vorstellung! Auch ich habe daran schon gelegentlich gedacht, welche "hübsche" Vorstellung dies wohl wäre, auch als Toter - mitten im Leben - voll "hinter mir" stehen zu können gewillt gewesen zu sein geworden, vorausgesetzt natürlich, dass........
Nein, genau das meinte ich eben nicht, statt Einszuwerden mit seinem Weltbild hinter den Menschen, mit denen man seine Erfahrungen/Ideen kommuniziert und erweitert hat, und wenn auch nur um offene Fragen.
Dann passen Sie gut auf, dass sich die Acht nicht vor lauter Achtsamkeit - oder vor lauter Lachen - quer legt und sie - zur Strafe oder zum Glück - nicht in die Unendlichkeit katapultiert!
Unter "voll hinter mir" verstehe ich ein nahezu z(w)eitliches und (t)räumlich sinnliches "Bei-Nahe-Zusammentreffen"......in einem Totpunkt von Nichtwahrnehmung ohne Falschnehmung.
Ich aber schon! - Denn ich möchte mir selbst nicht unbedingt auf der Nase oder um diese herum tanzen, zumal ich dazu ja auch verführt worden sein könnte, mich nicht Ernst zu nehmen und das Leben nur als ein Spiel zu betrachten, wie es hier den Anschein haben könnte!
Hierzu passt, wie ich meine, ganz gut ein Zitat - von *Gerhard Uhlenbruck*:
» Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht Ihnen so schnell keiner nach. «
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.