gutekunsthorst
New Member
AW: Natur, Mensch, Evolution
Du darfst bezweifeln soviel Du magst. Ich verstehe davon sehr viel sogar in der Paxis. Habe selber Geräte gebaut. Mit OP's (Operationsverstärker zum Instrumentenverstärker aufgebaut. Für EEG mit freuquenzselektion, 3, 6 12 und 30 Herz. EMG (Myoelektrische Aktivität. Hautwiderstand), durch sudomotorische Aktivität hevorgerufener Hautwiderstandwechsel (mit Hex-C-Mos-Inverter) EKG und Atemfreuquenz -BIO-Feed_Backsignale.
Ich verstehe etwas davon, sogar mehr als Du erwarten würdest.
Ich frage mich, wer Dich so heruntergemacht haben könnte?
Zweckbehauptung.
Was schreiben denn die Menschen, die Deiner Meinung nach Biofeedback machen?
Ich mache Biofeedback schon seit 1986!
Du bist doch in Ordnung oder? Ich bins in jedem Fall, hab aber auch einen Schatten so wie Du und auch ein Licht, wie Du und dieses wirft genau wie auch Deines keinen Schatten.
Horst Gutekunst
Hi Gutekunst Horst,
ich bezweifle ernsthaft, dass du von Biofeedback wirklich etwas verstehst.
Sei's drum.
Menschen, die sich mit Biofeedback beschäftigt haben, oder es anwenden, schreiben nicht solche Sachen wie du.
sartchi
Du darfst bezweifeln soviel Du magst. Ich verstehe davon sehr viel sogar in der Paxis. Habe selber Geräte gebaut. Mit OP's (Operationsverstärker zum Instrumentenverstärker aufgebaut. Für EEG mit freuquenzselektion, 3, 6 12 und 30 Herz. EMG (Myoelektrische Aktivität. Hautwiderstand), durch sudomotorische Aktivität hevorgerufener Hautwiderstandwechsel (mit Hex-C-Mos-Inverter) EKG und Atemfreuquenz -BIO-Feed_Backsignale.
Ich verstehe etwas davon, sogar mehr als Du erwarten würdest.
Ich frage mich, wer Dich so heruntergemacht haben könnte?
Zweckbehauptung.
Was schreiben denn die Menschen, die Deiner Meinung nach Biofeedback machen?
Ich mache Biofeedback schon seit 1986!
Du bist doch in Ordnung oder? Ich bins in jedem Fall, hab aber auch einen Schatten so wie Du und auch ein Licht, wie Du und dieses wirft genau wie auch Deines keinen Schatten.
Horst Gutekunst