gutekunsthorst
New Member
AW: Natur, Mensch, Evolution
Oh Mann, oh Mann! Der Schall von Jerichos Trom_Pete! Nicht's steht mehr ganz!
Ein Sturm von Wahrheit hat es weggefegt und nimmt mir alles nur vorweg.
Ich wollt doch auch so gern den grossen Haufen setzen.
Kann jetzt nur noch wiederholen.
Das alles doch mit allem fest zusammenhängt und komuniziert, nicht nur in der ko_munizierenden Röhren im hydristatischen Paradoxon.
Physik erster Klasse!
Nein! Tatsächlich und da gibts nichts weiteres zu verzetteln, sondern einig sein im Ganzen.
Keine Kompartiment_Philosophie, auch nicht verwaltet von denjenigen, die diese in die Schachtel von den Schachteln tun und sitzen dann darauf. -
Was soll das ganze mit Gewühle, sich drehen hier im Kreis?
Vielleicht nur Zeitvertreib und Selbstbespiegelung? Seht her, wie bin ich doch gescheit und Du? Du sei dumm. Weis ichs doch besser, schöner auch zu formuliern.
Da wir ja Quantengötter sind und Gott nur simulieren und diese Simulationen sogar verwirklichen, so ist es halt der Gott der Einen, die Gier und Geld und Macht sich gern dazugesellt.
Doch bleibt er immer nur ein Sterblicher, was er sich obendrein auch noch als eine Grenze eingebildet hat.
Jetzt hat er Not! Durch Grenze, die er selber ist.
Einmal da war die Erde flach und alle hatten Furcht, zu stürzen. Wohin? In die von einem Pabst gedachte Nacht. Dort sei die Hölle tief und feurig schrecklich wer darin.
Der Galileo nur mit Linse, sah den Mond am Himmel stehn und sah Struktur und runden Körper.
Folgerte alsdann und ganz vernünftig, die Erde sei auch rund. Ein ganzer, neuer Glaube der entstand. Das war gefährlich für den Pabst, es wackelte sein Tron. Genauso ist an Darwins Lehre vieles gut getan, doch Missbrauch folget auf dem Fuss. Schon ist es Darwinisimus.
Evolution, beginnt bei ersten Schritt des Schöpfungsaktes! Jetzt sind wir hier und streiten! Ich frage jetzt um was?
Horsti Gutekunsti und sein Senf dazu.
Ich finde, hier ist nicht Komisches, sondern ein donnendes, Kosmisches Gelächter fällig. Nehm Euch nicht so ernstlich. Seid fröhlich jetzt und liebt.
Als Gott, das Nichts und Alles, im ungeoffenbarten, sich selber proijezierte und so die Raumzeit schuf, wohl um sich selbst mit grüsst di Gott zu begegnen da wurd auch Mensch daraus.
Lieber Reinhard70,
auch mit move und anderen Befehlen geht hier im Forum kein solches Laufen-Lassen von Worten. Abgesehen davon solltest Du nach dem Öffnen Deiner Tags sie auch wieder schließen und die richtige Reihenfolge und Anordnung benutzen, aber das nur am Rande...
Liebe Diskutanten,
wir befinden uns im richtigen Forum, evntl. im falschen Thread...
Die Evolutionstheorie geht von kausalem Denken aus. Ihr solltet eine Matrix bearbeiten mit einem linearen Rechner, in der jeder Punkt von dem anderen abhängt und gleich weit entfernt liegt. Jeder Punkt muß gleichzeitig berechnet werden und es dürfen mehrere Rechner benutzt werden. (Für die Biologen: Jeder Punkt darf angenommener Weise einer Zelle entsprechen...) Mit dem Algoritmus werdet Ihr Probleme kriegen!
Wer hat hier jetzt keine Ahnung von Wissenschaft?
Diese Aussage ist falsch, weil schon die Darwin-Finken auf den Inseln eben die Abhängigkeit von den Umweltbedingungen erwiesen haben.
Ich schrieb, ich habe diesen Thread sehr aufmerksam gelesen und bin jetzt nicht hier, Eure Selbstfindung oder sonstigen Erklärungsversuche zu stören oder bis ins Detail zu zerpflücken. Ich bleibe also bei dieser Aussage, daß die Darwin-Finken das Gegenteil erwiesen haben, von dem, was hier so groß gefeiert wird.
Anderes Beispiel: Duellanten treffen sich, Kugeln stoßen mit gleicher Sprengkraft in der Mitte aufeinander...
Die Einflüsse heben sich gegeneinander auf. Einen Regelungsprozeß in der Natur gibt es nicht!
Letzteres kann vernachlässigt werden und ändert rein gar nichts an den Fakten.
Noch ein Beispiel: Der Mensch versucht die Natur zu verstehen...
Zwei Nahrungskonkurrenten haben dasselbe Futter zum Ziel. Warum heißen sie Nahrungskonkurrenten? Der Mensch braucht Ressourcen! Damit wird auf Teilen kein Bezug genommen und die Wissenschaft dient der Ablenkung zur Implementation von jeglicher Technologie und deren Rechtfertigung. Sie dient zum Beweis der Omnipotenz der Herrschenden, wozu Darwin mißbraucht wurde und weshalb er auch selbst Abstand von seinen Behauptungen genommen hat.
Also Leute! Das Christentum funktioniert durch virale Sätze und so kommt man dann auch in die Hölle!
MEME!
Dieser Mensch geht aber auch vom egoistischen Gen aus, wodurch wir ein anderes Problem mit ihm bekommen. Dadurch ist der genannte Haken bei X1 und X2, von dem er spricht, auch in jedem totalitären System zu sehen und zu finden, egal, ob Christentum, Sozialismus oder anderen Ideologien usw.
Somit kommen wir zur Symbolik und dann zur Mystik usw., wie ich an anderer Stelle schon schrieb. Wer das aufmerksam gelesen hatte, weiß, daß auch ich bis zu Horst seinem NOMEN EST OMEN keine Ahnung von der Kabbala hatte, weshalb ich darum bat, längere Antwortphasen zu entschuldigen, weil ich mir erst ein paar fehlende Kenntnisse anlesen mochte.
Jemand, der behauptet, Hiitler sei Jesus, weil er alle Schuld auf sich genommen habe, und sich selbst mit Jesus vergleicht und so, hat ein in der Mystik liegendes, schweres Psychoseproblem. Vielleicht ist das ja gar kein Problem?
Unbestritten hat die Symbolik das Problem, günstigst das Gehirn verbiegen zu können. - Also: Hab-Acht-Stellung! Mehr noch hat die Mystik an dieser Stelle "die Macht" für "leicht empfängliche".
Wenn also die Zionisten das Herz des Judentums angreifen, wie es heißt und bewiesen wurde, welcher Mittel bedienen sie sich dann wohl am besten? Da kann man so schön Unfrieden streuen und Ablenkung schaffen, was?
Die Wissenschaft war einmal als Ermittler der Wahrheit gedacht und wurde, Gott gleich, verherrlicht. Genau bis zu dem Zeitpunkt, da sie sich selbst bewies, nicht der Ermittler der Wahrheit sein zu können. Ergo muß es weg vom Konkurrenzdenken führen und der Fortschritt in allen Dingen in der Kooperation gesucht werden, wobei genau zwischen Auftragsschreiberei (künstlicher) und natürlicher Kooperation unterschieden werden muß, denn mystisch sind wir gedacht, aber tatsächlich sind wir selbst die Schöpfer unseres SEINS.
Haltet Ihr immer noch an Darwins Theorien fest? Das ist ein Überholtes Denkmodell aus der Dampfmaschinenzeit!
Wir gehen fast immer davon aus: früher war Vergangenheit und heute ist Gegenwart, folglich befnden wir uns bis heute in einer Entwicklung. Wer sagt denn das?
Der Mensch?!
Es gibt viele Wege nach Rom und wir haben sie uns selbst gemacht! Damit ist es keine Entwicklung mehr, um die es hier geht, sondern unser TUN mit allen Fehlern und wir - ausschließlich wir selbst - tragen dafür die Verantwortung und diese auch für jede einzelne Entscheidung, ob positiv oder negativ, immer konkurrenzmäßig aber z. Z., und da liegt das Problem. Die Lösung ist, wie schon gesagt, die natürliche Kooperation und das Abstellen von Separatisierung. Dann funktioniert das auch wieder mit den Nachbarn...
Zitat aus einem Drama so oder in ähnlicher Form:
Lesen wir hier ein wenig weiter:
QUELLE!
Also: Man muß nicht den Lehren folgen. Buddha hat lange alles ausprobiert und dann den Weg der "plötzlichen Erkenntnis" gewählt.
Es gibt da einen letzten Patriarchen um 600 - 700 n. Chr. DEN wirklich letzten Patriarchen im Sinne von letzten. Zen Buddhismus oder so... Der Lehrer muß sich dem Schüler unterordnen und beugen. Das geht nur, wenn der Schüler das auch will und zu lässt. Danach ist ein Meister also eine vollständig selbst realisierte Seele usw.
Also... Macht was und Euch nützlich. Schönen Tag noch und lG,
Oh Mann, oh Mann! Der Schall von Jerichos Trom_Pete! Nicht's steht mehr ganz!
Ein Sturm von Wahrheit hat es weggefegt und nimmt mir alles nur vorweg.
Ich wollt doch auch so gern den grossen Haufen setzen.
Kann jetzt nur noch wiederholen.
Das alles doch mit allem fest zusammenhängt und komuniziert, nicht nur in der ko_munizierenden Röhren im hydristatischen Paradoxon.
Physik erster Klasse!
Nein! Tatsächlich und da gibts nichts weiteres zu verzetteln, sondern einig sein im Ganzen.
Keine Kompartiment_Philosophie, auch nicht verwaltet von denjenigen, die diese in die Schachtel von den Schachteln tun und sitzen dann darauf. -
Was soll das ganze mit Gewühle, sich drehen hier im Kreis?
Vielleicht nur Zeitvertreib und Selbstbespiegelung? Seht her, wie bin ich doch gescheit und Du? Du sei dumm. Weis ichs doch besser, schöner auch zu formuliern.
Da wir ja Quantengötter sind und Gott nur simulieren und diese Simulationen sogar verwirklichen, so ist es halt der Gott der Einen, die Gier und Geld und Macht sich gern dazugesellt.
Doch bleibt er immer nur ein Sterblicher, was er sich obendrein auch noch als eine Grenze eingebildet hat.
Jetzt hat er Not! Durch Grenze, die er selber ist.
Einmal da war die Erde flach und alle hatten Furcht, zu stürzen. Wohin? In die von einem Pabst gedachte Nacht. Dort sei die Hölle tief und feurig schrecklich wer darin.
Der Galileo nur mit Linse, sah den Mond am Himmel stehn und sah Struktur und runden Körper.
Folgerte alsdann und ganz vernünftig, die Erde sei auch rund. Ein ganzer, neuer Glaube der entstand. Das war gefährlich für den Pabst, es wackelte sein Tron. Genauso ist an Darwins Lehre vieles gut getan, doch Missbrauch folget auf dem Fuss. Schon ist es Darwinisimus.
Evolution, beginnt bei ersten Schritt des Schöpfungsaktes! Jetzt sind wir hier und streiten! Ich frage jetzt um was?
Horsti Gutekunsti und sein Senf dazu.
Ich finde, hier ist nicht Komisches, sondern ein donnendes, Kosmisches Gelächter fällig. Nehm Euch nicht so ernstlich. Seid fröhlich jetzt und liebt.
Als Gott, das Nichts und Alles, im ungeoffenbarten, sich selber proijezierte und so die Raumzeit schuf, wohl um sich selbst mit grüsst di Gott zu begegnen da wurd auch Mensch daraus.
Zuletzt bearbeitet: