• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mythos "Gehirn"

Oh, der Herr ziert sich jetzt? Könnte er sich denn eventuell dazu bereit finden, sich durchzuringen, sich herab zu lassen, "hier" nun über die zu "sprechen", die er ja aber doch "zur Erkenntnis" zumindest in Aussicht stellte?
Oder - vielleicht einfach zu versuchen, meine Frage zu beantworten? Meinetwegen "Wahrheit" da nun 'erst mal einfach' rausgestrichen?
:)
In diesem Forum verschwende ich über Fiktives - "..." - nicht meine kostbare Zeit.

Werbung:
Höchste Art als Gott?
Wow, jetzt willst'es aber wissen, was? Aber den dann auch mit "Gehirn unter der Schädeldecke"? Oder ging's da dann doch auch mal ohne? Nur wie das dann aber überhaupt, ne'?
Atomare Substanz lässt sich hand-haben, mit und ohne Geist,
Nee nee, nix "ohne"! Denn just da geht ja ohne 'Schwingung' auch ganz und gar nix!
die Geschichte schreibt die Wahrheit.
Jo, und das sogar total "gehirnfrei"! - Ne'?!

In diesem Forum verschwende ich über Fiktives - "..." - nicht meine kostbare Zeit.

PS: Es ist wie beim Furzen, lieber Janus ! Wenn du es rauslässt bist du die ( Denk ) Gase los, dafür stört die Kollegen der Geruch. Wenn du es aber einhälst ermahnen dich die selbsternannten Doktoren " Weshalb hast du so selten gef...." ?

Wow, jetzt willst'es aber wissen, was? Aber den dann auch mit "Gehirn unter der Schädeldecke"? Oder ging's da dann doch auch mal ohne? Nur wie das dann aber überhaupt, ne'?

Der Sender trifft nicht immer richtig und das liegt am Pistolenlauf wo und wie die 'Kugel' einschlägt.
Ist die Schädeldecke ein Dick(dumm)kopf dann...:D?

Hegelsche Logik ist nichts für narzisstische Menschen...:D :rollen::regen:
E'hm Du, da Du ja damit wieder so 'favorisierend' von der ("Logik"), "Gott ist der absolute Geist, Weltgeist, Alles ist Geist...", sprichst, darf ich da nun mal fragen, wie Du damit Deinen Glauben an "Gehirn", den an wirklich existierende 'Materie' überhaupt, überhaupt überein kriegst?

Die verschwenden Sie lieber mit esoterischen Belanglosigkeiten, die Sie weder vernünftig, noch nachvollziehbar begründen können.

Beispiel:

Atomare Substanz besteht aus Materie.

Die Substanz ist eine überaus schwierige Materie, die mit der Atomhypothese des Herrn Dalton nicht überzeugend geklärt werden kann.

Salam!

Werbung:
PS: Es ist wie beim Furzen, lieber Janus ! Wenn du es rauslässt bist du die ( Denk ) Gase los, dafür stört die Kollegen der Geruch. Wenn du es aber einhälst ermahnen dich die selbsternannten Doktoren " Weshalb hast du so selten gef...." ?
Nu'ja, Du "ließt" jedenfalls dies aus Erfahrung nun "raus", nicht wahr? Allerdings, Du ha/tte/st was "eingehalten"?

Zurück
Oben