• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mythos "Gehirn"

'Oh Chottochott'! 'Leben' ist für Dich also "Fiktives" und "Verschwendung kostbarer Zeit"?! - Aber ja, 'irgendwie passt' das 'jetzt sogar dann doch' zu Deiner äh "wahren Wissenschaft".

Habe befürchtet - bzw. erwartet -, dass Du mein Geschriebenes wieder einmal mehr weder genau gelesen noch verstanden hast. -

Zur Erinnerung: Dies ist ein Denk-Forum!

Alles Gute!

Werbung:
Habe befürchtet - bzw. erwartet -, dass Du mein Geschriebenes wieder einmal mehr weder genau gelesen noch verstanden hast. -
Nun ja, hier nun jedenfalls scheinst Du mir 'eins voraus' zu haben, denn ich hatte bis dahin solch Erwiderung noch nicht "befürchtet", geschweige "erwartet". Aber, jetzt darf's mich ja wohl gar nicht mehr 'wundern', auch und gerade ich ja inzwischen lesen und verstehen muss/te, dass Du so offensichtlich nicht einmal in der Lage bist, zu lesen und zu verstehen, dass ich Dir Fragen zu Deinem "Geschriebenen" stellte und die, gerade um "Verstehen" meinerseits herbeizuführen, zumindest zu be/fördern!
Zur Erinnerung: Dies ist ein Denk-Forum!
Oha! Also auch noch das?! Dann zu Deiner "Erinnerung": Es steht sogar hier überall oben drüber!
Aber wenn Du dann so unbedingt 'nur' "denken" willst, 'hier' oder wo auch immer, dann hier nun von mir eine reine "Denk"aufgabe: den Widerspruch in sich in just dieser Formulierung bzw. Betitelung 'heraus denken'.
Na ja, 'Danke gleichfalls'!, 'schon mal immer'. Und werd' jetzt aber mal drüber nachdenken, wie ich das "Geschriebene" 'aber' wirklich zu verstehen habe.

Eilmeldung : Wenn sich zwei auf "psychologischem" Niveau streiten freuen sich die Anhänger des Sageismus ! Dann ist nämlich die Hemmschwelle gering hilflose Worte unsittlich zu berühren und Mischzucht zu betreiben ! :banane:

Freundliche Grüße

Der Internationale...

Zuletzt bearbeitet:
E'hm Du, da Du ja damit wieder so 'favorisierend' von der ("Logik"), "Gott ist der absolute Geist, Weltgeist, Alles ist Geist...", sprichst, darf ich da nun mal fragen, wie Du damit Deinen Glauben an "Gehirn", den an wirklich existierende 'Materie' überhaupt, überhaupt überein kriegst?

Natürlich darfst du fragen, aber du musst mich auch verstehen, ansonsten ist alle Liebesmühe umsonst. :D

Ich stimme mit Wittgenstein überein...;)

Natürlich darfst du fragen,
Oh, ja?! 'Halleluja!' :danke: - :D
aber du musst mich auch verstehen, ansonsten ist alle Liebesmühe umsonst. :D
Ohh ja! Und wie gern hätt' ich's doch auch hier wieder versucht! Bei dieser Deiner 'Antwort' bleibt mir aber ja wieder einmal 'nur' zu "verstehen", warum wohl Du dies dazu 'erkoren' - nun wieder einmal (so) 'zugemacht' - hast(?). :(
Ich stimme mit Wittgenstein überein...;)
Ach so - jetzt ist also dessen ("Logik") 'favorisiert', soll ich nun 'schon mal' "verstehen"? Und dann, inwiefern die nun zum "Verstehen" beitragen soll, zumindest dem meinigen?
Und? Habe ich denn nun immerhin 'schon mal' "verstanden", dass das nun Deine "Liebesmühe" war/ist? -
Aber naja, immerhin war und ist die ja 'wohl' "umsonst" - oder?

Tja, und vielleicht hast Du mich ja jetzt sogar auch 'schon mal' "verstanden?! Ich meine, auch das könnte ja eventuell noch 'ne Rolle spielen?? Bei "all" unserer "Liebesmühe" hier?
Aber oh, wenn ich überhaupt auch das nun noch "fragen durfte"?!
":D"

Werbung:
Zurück
Oben