• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mythos "Gehirn"

Werbung:
Folgende Glaubhaftmachung als schwacher Beweis gegenüber einer schwachen Frau sollte eigentlich auch jedem stark Andersdenkenen genügen:

Die Welt der Ellemaus ist solange der Fall als sie nicht im Experiment Schrödingers Katze als Futter dient!

:)

Bernies Sage

Folgende Glaubhaftmachung als schwacher Beweis gegenüber einer schwachen Frau sollte eigentlich auch jedem stark Andersdenkenen genügen:

Die Welt der Ellemaus ist solange der Fall als sie nicht im Experiment Schrödingers Katze als Futter dient!

Bernies Sage
Oha! Auch und gerade angesichts des ja so insgesamt aufgezeigten Sachverhalts sehe ich mich hier aber zumindest bemüßigt, nun eindringlich zu appellieren, es aber auf jeden Fall auch weiterhin bei einem "Gedankenexperiment" zu belassen!
Ja auch des 'frohen Feiertages'!

Kann man auch einfacher sagen. Der Luther tat's und nun haben wir den Salat. :D
Hmja, das mag ja nun wirklich so sein, aber... müsste denn nicht, wenn auch nur 'irgendwie', aber doch berücksichtigt werden, dass der 'Bernies Sal.. äh 'Sage' ja noch gar nicht kennen konnte?! Oder? - Und, wer will denn nun wissen, was der sonst "getan" hätte?!
:D

Hu', 'Wittgensteins', und da auch noch "nur" die "Tiefe"?!
Dann ist's ja mal wieder gut, dass ich da 'eher' nichts "studierte"!
Just wo der doch sowieso "nur" "tief" 'sprach/t/e'. ":D"

Hier geht es um einen Beweis, den man nur mit Tiefe verbinden kann, aber dazu bedarf es sich einfach einlassen auf seine Denkart ohne Vorurteile!
Denn die studierten 'Vorurteiler ' urteilen gerne über Menschen, aber beziehen sich nicht selbst mit ein.
Gerade wenn es um Sexualität geht. :D

Werbung:
Zurück
Oben