Ferenc
Well-Known Member
Genau! Bleiben wir doch beim Thema.
Genießen Sie das bitte als einen nächtlichen Triumph, aber das ändert doch nichts an Ihrer Verlegenheit, weder über eine Kenntnis der tatsächlichen Anzahl von Kinderschändungen zu verfügen, noch einen Gottesbeweis, bzw. eine Widerlegung vorlegen zu können.
Wenn Sie aber nur eine religiöse Gemeinschaft diffamieren wollen, dann toben Sie sich nur aus. Das ist zwar kein guter Ersatz für einen ordentlichen Gottesbeweis, aber zu einer Widerlegung wird es ja wohl ebenfalls nicht reichen, nicht wahr?
Bei welchem, bei der Spiegelfechterei des Gottes Beweises welcher menschlichen Geistes nicht zu führen ist, oder bei der nämlichen Narretei, der Widerlegung einer Narretei welche auf das Gleiche heraus kommt?
Und, weil ich nicht zu sagen vermag ob es par tout 100 001 oder 999 999 Kinderschändungen katholischer Pfaffen von der katholischen Kirche eingestanden sind, während sie hier ihren nicht vorhandenen Wissens Stand als letzten Stand des Wissen aus zu geben versuchen, träumen sie mit ihrem Kinder Verstand das Ganze wäre überhaupt nicht passiert.
Darf ich vermuten, die tausenden Morde der Inquisition, die Ausrottung ganzer Süd amerikanischer Kulturen und Stämme, alle Religions Kriege christlichen Ursprungs, die katholische Kirche als größter Sklaven Halter des ausgehenden römischen Reiches, der Religions Terror des Mittelalters, die Pakte der Kirche mit jedwedem Tyrannen, ihr Hetzen zum Massenmord an den Juden, ihr eigner tausendfacher Mord an den Juden, genaus das Herr Nicht Denk hat alles nur in meiner Phantasie statt gefundenn!!