Ferenc
Well-Known Member
- Registriert
- 6. September 2016
- Beiträge
- 7.565
Hallo Frenc:
Aus Deinen Zeilen -hier- spricht D/ein himmelschreiender Vorwurf: Ich denke niemand, der Deine berechtigte Wut -hier- liest, bezweifelt solch widerliche Geschehen!
Zu Statistik:
Egal nun, wer sie so klassifiziert hat:
Du kennst sicher auch den Spruch über sie, dass man nur dieser Glauben schenkt, welche man selbst gefälscht hat.
Insoferne gebe ich
5Zeichen und Muzmuz
recht ---- oder eben Sigmund Freud, welcher sein Wissen über Kindesmissbrauch innerhalb von Familie, in seinem Geheimfach (Schreibtisch) hinterlegt hatte:
"Für die Nachwelt"
Ich denke den meisten ist nicht klar, oder sie verdrängen es: Hier ist vor unseren Augen das größte bekannte Massen Sexualverbrechen an Kindern in der Menschheitsgeschichte, von katholischen Pfaffen der "Religion der Liebe" begangen, aufgedeckt worden. Und mit "Glaub ich nicht" ist es auch nichts, die Verbrechen sind in allen betroffenen Staaten von der Kirche eingestanden, und in der Öffentlichkeit allesamt aufgezeigt geworden, hier ist auch nichts mit Fälschung, es wurde die Kirche nicht einer einzigen Kindes Vergewaltigung bezichtigt, bei der sich heraus gestellt hat, sie wäre nicht geschehen. Und da waren Ungeheuerlichkeiten und Ungeheuer wie "Father Murphy" dabei welcher 200 taubstumme Kinder geschändet, und zu Protokoll gegeben hat, er würde nicht eine einzige Kinderschändung bereuen.
Doch ist es bei der Dimension und Schändlichkeit des Verbrechens, beinahe schon eine Art Mit Täterschaft hier zu schweigen und sich mit Lügen und Verdrängungen aus der Einsicht welch ungeheuerliches Verbrechen hier passiert ist davonzustehlen, und so zu tun als ob das Ganze wäre nicht passiert wäre.