• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Monogamie - eine Lüge?

AW: Monogamie - eine Lüge?

NULL PROBLEMO, der mann muss sich nur sterilisieren lassen, nachdem er sein erstes maximal ein zweites kind gezeugt hat.
dann kann er sich ganz seinen gelüsten hingeben ob monogam bei einer frau oder multikulti bei allem was sich bewegt.:D

lg binchen


:haare:

Pardon Binchen, aber so wird das nie was mit der Rente -grins.

Vom Hörensagen weiss ich, dass sich auch Frauen Gelüste leisten; bin ich da einer Mär aufgesessen, als ich Karnickel mein Revier vergrösserte und auch Löwinnen zu jagen begann?

Mit besonders freundlichen Grüssen
Das Tier
:hase:
 
Werbung:
AW: Monogamie - eine Lüge?

Jérôme schrieb:
Mit besonders freundlichen Grüssen

Das Tier
:hase:

Was ich schon immer über Jérôme wissen wollte...
ti14.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Monogamie - eine Lüge?

Cher Monsieur,

wenn ich Ihre Amitiés anklicke, bekomme ich folgende Meldung:

Sie haben nicht die
erforderliche Berechtigung, um
die Seite anzuzeigen.

Und da muss ich wiederal darüber raisonieren, was sich so hinter mancher Amitié verbirgt...

Schließen darf ich mit einer fürchterlichen Banalität, die sich natürlich nur auf mich bezieht: qui s'aime se taquine...

En outre: je suis bien pire que tous vos aveux ci-dessus.

Amitiés und freundliche Grüße

Miriam
 
AW: Monogamie - eine Lüge?

Chère Madame

Bin zwar nicht die Hotline hier, wollte aber trotzdem schon antworten: 'Es muss an Ihrem Pop-up-blocker liegen, denn das Bild einer absolut keuschen Rose in Rosa funktioniert tadellos', da fiel mein Blick auf die Google Anzeigen auf dieser Seite unten links und ich erbleichte (vermutlich -grins), es steht 'Affe' und daneben 'Beziehung retten' (ohne Scherz).
Und so erscheint auch die Meldung 'Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen', im heiligen Schein höherer Mächte.
Die Monogamie ist zwar (sagt man -grins) eine Lüge, aber es gibt Mittel und Wege, sie einzuhalten, um nicht so zu enden :):



En outre: je suis bien pire à titre de...
:)

Eh bien soit! A pis aller, vous n'êtes pas jolie, vous êtes pire.

:blume1:
 
AW: Monogamie - eine Lüge?

Cher Monsieur,

so viel wie heute habe ich lange nicht mehr gelacht! Denn ich pendle zwischen dieses endlich mal geistreiche Lied, merci beaucoup, und meinen eigenen Versen betreffend die Auswirkungen des Tofu auf unserem Darm.
Und im Hintergrund rollt heute Turmfalkin Bianca (ein Fenster auf das Geschehen im Nest ist ja den ganzen Tag offen) - also rollt Bianca ständig ihre 5 Eier!
Kann man sich ein schöneres Potpourri überhaupt vorstellen?

Denn alle diese drei Pläne zwischen denen ich heute pendle, sind ja auch akustisch untermauert - oder akustisch vorstellbar.

Merci beaucoup

Miriam

Cher Monsieur: wenn höhere Interessen uns veranlassen ein Zitat etwas zu verändern, ist dies durchaus legitim. Machen Sie sich also keine Sorgen, werde mich demnächst und konkretisiert, erkenntlich zeigen...

 
AW: Monogamie - eine Lüge?

hallo binchen!

habe zuerst vom anfang weg gelesen und bin dann gesprungen- wäre zuviel!

was hältst du denn von serieller polygamie...
einer nach dem andern..

habe es nur so absolviert, denn zwei männer zur gleichen zeit hätte ich nicht " derpackt"( seelisch-grins!)

aber wegen verliebtheit mach dir keine sorgen- das zeigt doch, dass du lebst!
passiert mir auch immer wieder- peinlich wars mir nur bei meinem lieblingsmasseur- der ist 19 jahre jünger!!!

als ich meinen ersten mann verlassen habe war ich sehr traurig, weil auch ich "durchhalten" wollte-war nicht !
damals sagte eine frau zu mir: du hast gesagt- ich will dich lieben, ehren und achten...
-du hast nicht gesagt NUR dich!:zunge3:

jetzt bin ich in zweiter ehe verheiratet, und ausgelastet und glücklich in einer rundum monogamen beziehung.
wir haben es auch besprochen, dass wir einander nicht mit anderen partnern teilen wollen!

liebe grüße!
 
AW: Monogamie - eine Lüge?

NULL PROBLEMO, der mann muss sich nur sterilisieren lassen,

lg binchen

"Lieben Gruß binchen", lieben Gruß sich sterilisieren(verstümmeln) zu lassen , wie nett!
Also Männer aufgepasst, diese Dame hat vielleicht einen sterilisierten Kater zuhause.....:clown2:

Ich dachte eigentlich es käme was gscheites von der Plattform. Nicht was brutales. Aber so sind sie halt die Fleischfresser....:haare:

Sterilisieren ist bei Naturvölkern nicht gut praktikabel und mangels Hygiene und Spitäler auf DAUER nicht machbar. Ich sehe darin nicht DIE Lösung.:wut1:

Bei den andern Autoren sehe ich man will auf Rente im Bett sterben, -auch kein würdevoller Abgang....


Ich dachte mir eher man könnte eine allgemein gut praktikable Sex-Kultur erfinden,
die die Problemen wie Überbevölkerung, Scheidung, Konkurrenzkampf, Kriege für alle Zeiten löst!:zauberer2

Ihr seid gefordert Leute!!! :)

Das ist eine sehr ernste Angelegenheit! :confused:
 
Werbung:
AW: Monogamie - eine Lüge?

glaubst du wirklich, dass es eine praktikable these geben kann, die all diese probleme löst!?

das würde ja bedeuten, dass wir in der lage wären nach gut gemeinten vorgaben zu leben und uns an " sexregeln" halten könnten!?

natürlich will erziehung über weite strecken nichts anderes- regeln vermitteln...

aber das wesentliche ist doch die welt selbst zu erfahren und dazu gehört der gang durch die materie und zwar der eigene!

es scheitern die beziehungen doch nicht daran,wie und wann die sexualität gelebt wird.
eine tragfähige beziehung kann halten, wenn es in diesem bereich probleme gibt.

nur werden oftmals probleme auf diese ebene verschoben, weil man sie dort wo sie anstehen nicht zur sprache bringen kann oder will.

ich finde, dass sich die gute sexualität natürlich ergibt( und in weiterer folge gepflegt werden muss)und ein wichtiger teil der beziehung ist.
ein partner mit dem es rundum probleme gibt, mit dem wird auch sexualität nicht erfüllend sein!

lg
 
Zurück
Oben