Binchen
New Member
AW: Metrosexuelle Männer
also nur für ne modeerscheinung halte ich diese bezeichnung nicht, eher das fehlende glied in eier reihe.
ich meine es gibt lesben, schwule und heteros.
es ist auch bekannt das schwule gerne in frauen kleider rum laufen.
nun metrosexualität erlaubt es, dass auch ein hetero in frauenkleider rum laufen kann, sich schminken darf oder ohrringe tragen darf.
und es soll frauen geben die das toll finden.
lg binchen
Ich persönlich denke, dass "metrosexuell" eher eine Moderichtung ist. Früher war man Hippie oder Punk (was der Ausdruck einer bestimmten Weltanschauung war), und dann kamen andere Stile auf, die etwas vorgeben, was man nicht ist oder zwingend sein muss. Z.B. Gothic, bei dem man nicht unbedingt Satanist sein muss, und eben metrosexuell, bei dem ein Mann auch nicht schwul sein muss. Sozusagen das Spiel mit den Klischees.
Allerdings habe ich auch schon gehört, dass bereits Männer, die sich auffallend modisch kleiden und sich pflegen, bereits zu den Metros gezählt werden können. Zumindest wenn sie sich die Haare färben, sei das der Fall.
Gruß jjflash
also nur für ne modeerscheinung halte ich diese bezeichnung nicht, eher das fehlende glied in eier reihe.
ich meine es gibt lesben, schwule und heteros.
es ist auch bekannt das schwule gerne in frauen kleider rum laufen.
nun metrosexualität erlaubt es, dass auch ein hetero in frauenkleider rum laufen kann, sich schminken darf oder ohrringe tragen darf.
und es soll frauen geben die das toll finden.
lg binchen