AW: Metrosexuelle Männer
ich bin da wohl etwas altmodisch, aber ich steh auf männer und nicht auf männer mit denen ich um meine kleider streiten muss.
lg binchen
Hallo Binchen. Ich vertehe dich ganz gut und du hast Recht. An den meinsten Frauen gefällt ein echte Mann, mit Bart und Tabak-geruch.
Aber die Liebe heute beginnt sich von der Materie (also der körperliche, rein hormonelle Funktion) zu befreien. Sie wird Seelen-verwandschaft und spirituele gemeinsames Leben die sich auch auf dem Körper-niveau ergänzt.
Ich mag metrosexuelle Männer weil ich einfach Künsterin bin, ich schreibe Poesien, sehe sehr viel Theater, ich male ich musiziere. Für mich die Liebe hat sehr viel mit der Schönheit zu tun, ich habe auch oft meine Freunde gemalt. Da finde ich zum Beispiel extrem anziehend die weiblichkeit eines Ballet-tänzers, aber es ist eingentlich keine Weiblichkeit.. es ist SINNLICHKEIT. Die in unsere Gesellschaft ist mit der Frau zusammengehängt.
So sind wir künstler... sinnlich und geistig. deshalb wir suchen einen Partner der uns in diese Suche nach Schönheit und Geist begleitet.
Ich finde übrigens lustig wenn die Männer meine Klamoten anziehen und ich ihre. Ich liebe männliche Hemde, sie sind aus besserem Stoff als die weibliche und bequemere. Und ich finde dass die Männer sollten bald die weibliche Strümpfhosen probieren. Die sind auch sehr bequem, bequemer als die Strumpfe, und sehr warm für den Winter. Tatsächlich eines Tages habe bei einem Sänger unter die Hosen, Strümphosen gesehen und ich habe seine Geist-freiheit sehr bewundert.
Ich freue mich für diese Befreiung von den Cliches... "das ist für Frau, das ist für Mann"... und ich finde dass die neue Frauen und Männer sind einfach viel schöner und stärker als damals... Damit will ich nicht zwertören das altmodische Bild. Ich liebe unglaublich meine Grosseltern... deshald aber ich bin nicht zum Beispiel für die homosexualität. Die Gesellschaft soll sich nicht so extrem verändern dass sie ihre Wurzeln vergisst. Aber eine kleine Besserung ist nicht schlim, oder?
und wegen Nijiski: ich habe sein Tagebuch gelesen, und es steht ganz klar dass er in Paris zu den Prostituirten ging weil ihm der Sex mit den Frauen sehr gefallen hat, und er hat auch viele seine Kolleginen tief bewundert. Er hat am Ende seines Lebens den Pederasten Diagilef verlassen und hat sich verheiratet. Seine Schisofrenie hat angefangen wenn Diagilef ihn professionel ruiniert hat, wegen seine Entscheidung sich zu heiraten.
Tja, an die Schwulen leider, der neue Metrosexuelle Mann gefällt nicht, weil der metrosexuel hat etwas mehr als sie: er kann sich heiraten aus Liebe und Kinder haben, seine eigene Kinder, die er lieben wird...
Danke und viele Grüsse