Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von OneEye
Ich werde Dir keine Definition von Liebe geben können. Ich bezweifle, dass überhaupt jemand Liebe definieren kann. Ich weiss es einfach, wann es Liebe ist und wann Freundschaft....Gefühle.....
Original geschrieben von OneEye
Ganz ehrlich gesagt kann ich Dir da keine Antwort geben und Dir erklären, was Liebe von Freundschaft für mich unterscheidet...
Ich weiss einfach, wann es Liebe für mich ist und wann ich nur von Freundschaft rede...
um das mal aus männlicher Perspektive zu schildern: Ich hab mich schon das ein und andere Mal in eine wirklich gute Freundin verliebt, die bereits vergeben war. Jedoch hab' ich nie großartig Anstalten gemacht, doll drauflos zu baggern. Dafür war mir die Freundschaft zu wichtig und die wäre, wie Binchen schreibt, wahrscheinlich kaputtgegangen.Mag200 schrieb:Original geschrieben von Binchen
auch ein grund warum allgemein freundschaften zwischen mann und frau nicht funktioniert - ausser er ist schwul - weil einer von beiden sich irgendwann in den anderen verliebt!
ist mir schon ein paar mal passiert!
erst gute freunde und dann wurden sie komisch und ich durfte ihnen erklären, dass ich meinen freund nicht betrüge oder verlassen werde - es endete immer mit kontakt abbruch!
Mag200 schrieb:Ich finde nicht das eine Freundschaft zwischen Mann und Frau schief gehn muss, auch wenn er nicht schwul! zb. hab ich seit meiner Jugend einen Freund mit dem ich über alles reden kann, und wir haben uns nur einmal ineinander verliebt, und das war als wir 15 Jahre alt waren, aber wir haben es trotzdem geschafft eine gute und feste platonische Beziehung aufzubauen. Ich weiss nicht, ich hab mich immer besser mit dem männlichen geschlecht verstanden als mit dem weiblichen, was freundschaft angeht.