Natürlich nicht, denn ich war's, der Dir anhand der Wortbildung versuchte zu erklären, weshalb Du mit Deiner Überlegung falsch liegst -grins.
Metrosexuell ist aber leider kein gutes Beispiel dafür, denn es bezeichnet heterosexuelle Männer, die der Körperpflege und der Bekleidung eine spezielle Aufmerksamkeit schenken.
Eine Wortbildung versucht im Normalfall, das Bezeichnete treffend umzuschreiben (Metro-Metropolis/Metropole ---> im Sinne von gewandt, weltmännisch), um die Kommunikation zu erleichern.
Meinst Du 'Unterdrückung der Frau' und sagst 'Minarett' dazu, wird das sonst klare Wort zur Chiffre. Nicht anders verhält es sich mit Deiner Überwindung des Homo-Hetero-Binärdenkschemas durch 'metrosexuell', verstehst Du?
...aber spätestens dann, wenn es 'ernst' wird und das Denken für eine gewisse Zeit zweiträngig -grins, Du und die potentielle Partnerin/der potentielle Partner nicht praktizierende Bisexuelle seid, gewinnt das Überholte wieder an Bedeutung, meinst Du nicht auch?
Pardon! Ich habe auch nicht vor, Dich dazu zu bewegen, das Wort auch richtig zu verwenden, mir ist es genau genommen egal, aber als Aktivdenker fühltest Du Dich noch der Wahrheit verpflichtet, als Künstler hattest Du noch einen Auftrag... Jetzt bist Du also frei, das akzeptiere ich natürlich. Nur, auch das frei sein von Zwängen kann zum Zwang werden. Freiheit ist eine sehr schöne Illusion.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
Jérôme