Wie elegant ihr meinen Beitrag
#573 umschifft
Es ist doch ein Beitrag ohne "Deine eigenen" Worte, also einfach nur so hingepinkelt, was wir durch Umschiffen - aufgrund Deiner herrischen Reviermarkung - auch ganz höflich akzeptieren.
Meine eigenen Worte am wechselnden Orte: Meine gute Erziehung besteht eben darin, das man verbirgt, wieviel man von sich selber hält, jedoch wieviel von den künstlich programmierten Anderen in uns ganz natürlich stecken könnte, wir dies ehrlicherweise doch alle ganz gerne viel eher durch schweigende Zustimmung offenbaren.
Was Dir in der Einfachheit fehlt, das ist unser - scheinbar an Dir "nur sehr beschränkt" hängen gebliebener - Humor:
Wir gehen zum Lachen eben ganz diskret in den Keller, das sind wir der strengen Europäischen Datenschutz-Grundverordnung DSGVO vom 25.05.2018 ganz einfach rational doppelt schuldig.
Über Gesetze soll man sich nicht lustig machen.........So was tut man doch nicht, die technische Würde eines Roboters auch noch durch menschliche Vorführung durch Verletzung des eigenen Recht am Bild - auch noch in Abrede zu stellen...
Du bist doch hoffentlich keiner von ihnen und machst Werbung für Deine Nachkömmlinge??