• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

legalisierung von kanabisprodukten

suche schrieb:
Dazu bedarf es keiner Aggression, sondern nur eines fundamentalen Wissens.
Lass hören!

Bis jetzt kann ich keinen Vorschlag, nur relativierende Dämonisierungen und Verbote erkennen. Wenn das deine ganzen zu bietenden Konfliktlösungsstrategien darstellen, dann vermute ich, dir wurde eine sehr rigorse Erziehung angetan. Sonst kann ich mir deinen Ton und dein Verhalten nicht erklären.

Werbung:
Asymptotisch schrieb:
Lass hören!

Bis jetzt kann ich keinen Vorschlag, nur relativierende Dämonisierungen und Verbote erkennen. Wenn das deine ganzen zu bietenden Konfliktlösungsstrategien darstellen, dann vermute ich, dir wurde eine sehr rigorse Erziehung angetan. Sonst kann ich mir deinen Ton und dein Verhalten nicht erklären.

Also wenn schon Walter beim Herausnehmen von unqualifizierten Behauptungen ist, dann würde ich ihn bitten, auch diesen Beitrag herauszunehmen. Danke. Wenn nicht, muss ich ihn leider beantworten. So kann ich das nämlich nicht stehen lassen.

suche

Du hast doch schon darauf geantwortet. Kannst dich nicht mehr erinnern - ich zitierte die Erklärung über den "Ton"?

Asymptotisch schrieb:
Du hast doch schon darauf geantwortet. Kannst dich nicht mehr erinnern - ich zitierte die Erklärung über den "Ton"?

Ja, ich kann mich erinnern, auch daran, dass ich bezug auf meine Erziehung Auskunft gegeben habe.

Leider konnte ich aber das nicht mehr ausfindig machen, daher möchte ich nochmals eine Antwort geben:

Meine Kindheit verbrachte ich bei meinen Eltern. Darnach war ich in einem modernen Internat, das auf Selbsterziehung großen Wert legte.

Von daher ist mein Ton bestimmt in Ordnung, doch es gibt eben verschiedene Auslegungen.

Ich bitte Dich trotzdem - auch ich werde mich daran halten - so objektiv wie nur möglich an die Diskussionen heranzugehen.

Mit gutgemeinten Grüßen

suche :blume1:

Ich hoffe, dass Mag 200 diesen Thread, der zum Drogenkonsum auffordert, schließt. Ich habe jetzt die Nase voll.

suche :haare:[/QUOTE]

Ich hoffe, sie tut es nicht. Denn wenn ein Thema, über das in allen Medien gesprochen wird in einem Denkforum nicht diskutiert werden darf, dann kann ich nur noch sagen: "Adieu schöne Gedankenfreiheit!"

Liebe Suche, wieviel saufst Du täglich?
Bei der vielen Alkoholwerbung im Fernsehen..........................
Lg.Eule58

Eule58 schrieb:
Ich hoffe, dass Mag 200 diesen Thread, der zum Drogenkonsum auffordert, schließt. Ich habe jetzt die Nase voll.

suche :haare:

Ich hoffe, sie tut es nicht. Denn wenn ein Thema, über das in allen Medien gesprochen wird in einem Denkforum nicht diskutiert werden darf, dann kann ich nur noch sagen: "Adieu schöne Gedankenfreiheit!"

Lg.Eule58[/QUOTE]

Guter Wiedereinstieg, Eule:kuss1:

Rhona

Eule58 schrieb:

suche :haare:

Lg.Eule58

Liebe Eule,

ich sags Dir nicht, aber bestimmt nicht so viel wie Du.

Wieviel hascht Du eigentlich täglich?

Lg. suche

Werbung:
suche schrieb:
Liebe Eule,

ich sags Dir nicht, aber bestimmt nicht so viel wie Du.

Wieviel hascht Du eigentlich täglich?

Lg. suche

............und es geht weiter.!:geist:

Eule, darf ich vorstellen: Das ist Suche.
Suche, .......ach, vergiss es..............:)

Rhona

Zurück
Oben