Asymptotisch
New Member
suche schrieb:Gewalt steckt hinter Deinen Worten.
Dazu eine gut passende Studie, die du, wie andere meiner Argumente, bestens ignorieren darfst.
Die US-Gesellschaft ist eine kämpferische, aggressive, und gewalttätige. Konsequenterweise unterstützt sie Drogen, die kämpferisches, aggressives, und gewalttätiges Verhalten fördern, und bekämpft Drogen, die gegen solcherlei Verhalten wirken. Alkohol erleichtert bekanntermaßen den Ausdruck gewalttätigen Verhaltens, und wird, obgleich suchterzeugend und sehr schädlich für chronische Konsumenten, in der US-Gesellschaft akzeptiert. Auf der anderen Seite ist Marihuana eine aktiv lusterzeugende Droge, die die Berührungslust erhöht und gewalttätig-aggressives Verhalten aktiv verhindert. Ich glaube, daß Marihuana aus diesen Gründen in der US-Gesellschaft abgelehnt wird. Aus ähnlichen Gründen wird Heroin abgelehnt und Methadon (eine suchterzeugende Droge, die keine Lust bietet) akzeptiert.
Hört nicht Mister Bush die Stimmen Gottes?
suche schrieb:Du bist nicht nur naiv, sondern Du willst die Menschen zum Kiffen verführen oder sie in ihrem unseeligen Glauben, dass es für den Menschen gut ist, bestärken. Das ist in meinen Augen nicht tragbar.
Ich werde Mag anrufen, dass sie diesen Thread schließen soll.
Ach so, du bestimmst also, was verbreiten werden darf oder nicht. Du darfst verunglimpfen, nachweislich falsche Informationen verbreiten und wenn dir jemand sachlich Paroli bietet, dann schreist nach der Mama? Aber erst nach einer nochmaligen Polemikauschreitung? Es ist dein Gefängnis, auf welches du derart stolz bist, nicht meins.
Du solltest beichten gehen!