Wie ich darauf kam? Befriedigt haben mich die ganzen Erklärungen noch nie. Es blieb immer ein fader Geschmack, der mich zweifeln ließ. Dann fügte sich so langsam ein anderes Bild zusammen. Es ist allerdings sehr umfangreich, es umfasst unsere ganze jüngere Geschichte und unsere heutige Gesellschaft. Schnell erklären ist da nicht. Auf die Gehirnwäsche musste ich nicht kommen, sie ist als beschlossene Sache der Siegermacht USA nachzulesen. Stichworte: Morgehthau- und Kaufmannplan. Dann wurden erst vor wenigen Wochen von russischer Seite Filmdokumente freigegeben, die A. Hitler zeigen, wie er, ganz ruhig erklärt, was gegen Deustchland ablief. So hatte ich ihn noch nie gesehen, sondern immer nur als keifendes Arschloch, so wie sie ihn hinstellen wollen. Erklären konnte ich mir nie, wie diesen Widerling ein ganzes Volk lieben konnte. Wert war er es sicher nicht, aber es war so. Der Film ist inzwischen wegzensiert worden, wie immer mehr Material, das die Systemlügen entlarvt.
Dann sprichst du die Massenpsychologie an. Hast du eine Ahnung davon, wie perfekt wir in einem solchen Spinnennetz gefangen sind? Dagegen waren Hitler und Göbbels Anfänger. Damals hatten sie auch noch keine akademisch gebildete Truppe, die sie mit derartigen Methoden versorgte, sie wurde erst nach dem Krieg perfektioniert. Und, schlimmer noch: alles, was brauchbar war, haben die Amis mitgenommen. Nein, keine Eisenbahnschienen und Dempfgeneratoren, sie haben alle Forschungsergebnisse mitsamt den führenden Köpfen geholt und die uninteressanten nach dem nürnberger Showtribunal aufhängen lassen. Der Nazigeist wurde nach dem Krieg exportiert und entwickelte sich inzwischen in Gestalt des US-Regimes ungehindert weiter, gegen die die Hitlertruppe zu kleinen Lichtern schrumpft, so bösartig sind sie.
Uns wurde von klein auf eingetrichtert, die Russen seien die Bösen und die Amis die Freunde. In Wahrheit ist es genau anders herum, was uns aber nicht daran hindert, diese erkenntnis zu verweigern und der bösartigen Schlägertruppe weiter zu folgen und die Russen zu bedrängen, mit denen wir aus ureigenstem Interesse die von ihnen sogar angebotene Kooperation suchen sollten. Aber nein, der Hegemon will sich auch den russichen Bären einverleiben, und der deutsche Trottel folgt. Riskiert sogar einen Atomkrieg, bei dem wir hier als erste vernichtet würden.