Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Viel Lärm in zwei Tagen um nichts.
Als der ÖBG zum Sturz der Regierung wegen des 12-Stundentages aufrief ist auch nichts passiert, obwohl Sascha geschwiegen hat.
Mir ist das zwar nicht genug zurückrufen, aber er relativiert zumindest. Es macht die Station zwar nicht weniger gefährlich ,aber die" ewig unentwegten und naiven" ( gladperlenspiel ) werden gleich wieder von linker Panikmache schwadroniert und behaupten, kickl hätte die Menschenrechte nie in Frage gestellt. https://mobil.nachrichten.at/nachri...em-zeitpunkt-in-frage-gestellt;art385,3095938. zumindest hat sich der bundesbub diesmal zu Wort gemeldet.
Hier geht es ja nicht nur um die Menschenrechte, sondern um Kickls zutiefst Nazi haftes Verständnis über die Rolle der Justiz im Staat. Hier hat er genau das Verständnis von Hitler Goebbels und Konsorten für die Rolle der Justiz und Rechtssprechung im Staat ausgeplappert, diese hätten willfährige Instrumente der Politik zu sein.
Der Kickl ist so eine Art Goebbels ins Laus hafte geschrumpft!
Wenn -f e s t g e s t e l l t- wird, dass jemand
(zB Herbert Kickl)
nach wie vor "klar und deitlich" seine Meinung,
seine Idee äußert, bedeutet das nicht, dass man
dieser Zustimmt!
Der Bundespräsident hat den Kickel nicht richtig verstanden: Jetzt hat ihm Kickel erklärt, wie er es gemeint hat - so einfach ist die Welt. Zitat aus der Zeitung die Presse:
„Der Innenminister hat, wenn ich ihn richtig verstanden habe, die Europäische Menschenrechtskonvention infrage gestellt“, sagte Van der Bellen am Freitag.
Der Bundespräsident hat den Kickel nicht richtig verstanden: Jetzt hat ihm Kickel erklärt, wie er es gemeint hat - so einfach ist die Welt. Zitat aus der Zeitung die Presse:
„Der Innenminister hat, wenn ich ihn richtig verstanden habe, die Europäische Menschenrechtskonvention infrage gestellt“, sagte Van der Bellen am Freitag.
Gewiss, er hat ihn nicht richtig verstanden, denn es ist ihm anscheinend nicht bekannt, das sowohl die Aussage Kickls von der Unterordnung der Justiz und Rechtssprechung unter die Politik, als auch die zynische Aussage Hofers "Man würde schon sehen was in der Legalität alles möglich sein" beinahe wortgleich dem zynischen Anspruch Goebbels nach der Machtübernahme durch die Nazis gleicht.
Und ja, natürlich ist die FPÖ nach wie vor eine in der Wolle gefärbte Nazi Partie.
So lange die FPÖ den Großparteien (Kreisky, Sinowatz, Schüssel, Kurz) an die Macht verhilft, scheint das nicht so tragisch zu sein. Die Naziheit entdecken sie immer dann, wenn sie in Opposition sind.
Viel Lärm in zwei Tagen um nichts.
Als der ÖBG zum Sturz der Regierung wegen des 12-Stundentages aufrief ist auch nichts passiert, obwohl Sascha geschwiegen hat.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es auch Herrn und Frau Österreicher einmal zu viel wird.
Der 12 Stunden Tag
Kickls Gesichter schneiden als offene Verhöhnung des Parlaments
Der Angriff auf die Pressefreiheit.
Der Angriff auf die menschenrechte
Das verächtlich machen der geringverdiener
Das ist jetzt nicht nur das suendenboecke der FPÖ. Auch wenn er bundesbub kickl klar "seine Meinung" gesagt hat, bin ich mir nicht sicher welche Meinung er hat. Ich neige dazu, denen Recht zu geben, die sagen, kickl sei der Hofnarr des bundesbub. Kickl sagt das, was der bundesbub nicht sagen kann.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.