• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kickl stellt Menschenrechte infrage

Vielleicht sollten Sie hinterfragen, ob früher und heute Einzelne die "Macht allein" haben.

Brauche ich nicht, Macht im Großen hat es so an sich das man auch wenn der Augenschein ein anderer ist, und die Hofschranzen anderes heulen, sie niemals ganz alleine hat, nicht einmal Hitler, Stalin oder Napoleon.

Außerdem war ja alles schon da, die heutigen politisch "mächtigen" haben eine gewisse Ähnlichkeit mit den Kaisern der römischen Verfallszeit, beliebig austauschbare unbedeutende Marionetten, welche man wenn sie ihre Nützlichkeit verloren hatten, einfach entsorgen konnte.

Werbung:
Wünschen wir ihr wenigstens viel Glück. Der Disko war ja zu feig. Der stichelt lieber aus dem Hintergrund. Gott sei Dank. Mir ist die Pamela lieber.

Wünschen wir ihr wenigstens viel Glück. Der Disko war ja zu feig. Der stichelt lieber aus dem Hintergrund. Gott sei Dank. Mir ist die Pamela lieber.

Ja, aber sie ist halt gar zu blässlich, mit ihrem Aussehen und ihrer Pieps Stimme könnte sie durchaus auch die Mimi in Puccinis Oper geben, zumal ja auch ihr politisch intellektuelles Gewicht eher schattenhaft sein dürfte.

Da ist die Meinl Reisinger schon etwas gewichtiger.;)

Das ist das alte Phänomen der Stutenbissigkeit.
Ich war ein Leiter der Organisationseinheit mit 8 Frauen und 7 Männern. Ich weiß wovon ich rede.
Durch Frauenquoten und Hochschlaferei gibt es schlichtweg zu wenige Frauen mit Format in Spitzenfunktionen. Nancy Pelosi ist hier eine rühmliche Ausnahme, vor der man den Hut ziehen muss.

Werbung:
Ich erinnere an den Steirischen Abgeordneten Rupert Gmoser, der trotz seiner "körperlichen" Eigenschaften ein Supermann war.

Wenn du dich an die tatsächliche Position Gmosers in der Partei erinnerst, dann müsstest du auch wissen das seine Rolle als "Vordenker" konkret bedeutet hat das er innerhalb der Partei zu allem seine Meinung abgegeben hat, aber wie der Wieners sagt "nichts zu sagen hatte" sprich in Wirklichkeit unwichtig war, solche parteipolitischen Feigenblätter "Vordenker" hat man sich früher halt gehalten, heute auf der opportunistischen nimmermüden Jagd nach politischem Kleingeld auf Seitenblicke Niveau bedarf man ihrer nicht mehr.

Zurück
Oben