• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kickl stellt Menschenrechte infrage

Werbung:
Kommt wohl auf die Umfragen an. Profil berichtet dass kurz zum ersten Mal zurück fällt. Das würde heißen er wäre zumindest nicht mehr in Richtung absolute Mehrheit unterwegs. Das gäbe mir Hoffnung.
Was spricht eigentlich dagegen, dass dieselbe im bundesbuben und von bumsti blöd sind?manchmal denkevich auch es sei vermessen, das anzunehmen. Aber es wäre nicht das erste Mal.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es auch Herrn und Frau Österreicher einmal zu viel wird.
Der 12 Stunden Tag
Kickls Gesichter schneiden als offene Verhöhnung des Parlaments
Der Angriff auf die Pressefreiheit.
Der Angriff auf die menschenrechte
Das verächtlich machen der geringverdiener

Das ist jetzt nicht nur das suendenboecke der FPÖ. Auch wenn er bundesbub kickl klar "seine Meinung" gesagt hat, bin ich mir nicht sicher welche Meinung er hat. Ich neige dazu, denen Recht zu geben, die sagen, kickl sei der Hofnarr des bundesbub. Kickl sagt das, was der bundesbub nicht sagen kann.

Hier hat sich in den "Demokratien" weltweit etwas ganz entscheidendes geändert, Spitzenpolitiker mit Gewicht, einer Mischung aus erstklassigem Intellekt, eigenem politischen Gestaltungswillen und auch Möglichkeiten gibt es praktisch nicht mehr, die Mächte hinter den Kulissen bestimmen das Geschehen und das was ihre Marionetten die Politiker sagen und gestalten dürfen.

Leute wie Trump, Merkel, Macron, May oder unsere ins Laus hafte verkleinerten Funktionäre wie Kurz, Strache, Kickl Hofer usw. ähneln dem Kasperl und dem Krokodil der Urania Puppenspiele, hinter den Kulissen zieht einer an ihren Fäden und macht sie sprechen.

Viel interessanter wäre es zu erfahren, wer, und mit welchem finanziellen Einsatz es ein halbes Jahr vor der Wahl geschafft hat, die österreichische Journaille praktisch auf Oststaaten, oder Hitler Deutschland Niveau gleichzuschalten, und mit einer Stimme Kurz herbei zu lügen, zu manipulieren.

Denn Kurz ein intellektuell hohes Niveau und positiven Gestaltungswillen zum Vorteil der Bevölkerung anzudichten, gehört schon einiges Geschick.

Und so geht es ja auch jetzt mit einer Stimme der Journaille weiter, liest man die letzten Umfragen, so entsteht der Eindruck das Kurz bei 150 % der Österreicher hymnische Zustimmung findet.;)

Werbung:
Zurück
Oben