• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kickl stellt Menschenrechte infrage

Werbung:
Es ist erstaunlich, wie Sie davon versuchen abzulenken, daß Sie Rendi wegen Ihre Stimme kritisieren. Gmoser habe ich deshalb zitiert, weil er meinte: Wir sind erst demokratiereif, wenn ein bucklicher Stotterer gewählt wird.

Erstaunlich ist lediglich immer wieder wie du dich hier aufplusterst und deine mageren ausgezehrten Gedanklein als tiefere Einsichten zu verhökern versuchst.

Und fehlt es selbst an bescheidenem Textverständnis, so tut es immer noch eine dümmliche Verdrehung und Unterstellung, denn ich habe Rendi Wagner mit keinem Wort wegen ihrer dünnen Stimme kritisiert, sondern lediglich festgehalten das ihre dünne Stimme ein weiteres Hindernis, zusätzlich zu ihrer ideologischen Substanzlosigkeit in ihrem bestreben in der Politik ganz vorne zu stehen ist.

Also passt ja alles, sie ist ideologisch substanzlos, intellektuell nicht berauschend, und die Ergebnisse dieser beiden Eigenschaften legt sie mit dünner schriller Stimme dar.:reden:

Der Satz Gmosers "Wir sind erst... ist einer der vielen dümmlichen Stehsätze welche er abgesondert hat, um als Vordenker gelten zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deshalb habe ich Gmoser zitiert.

Und es zeigt nur abermals, das du das Wesen von Kritik, und im Unterschied dazu die Auflistung warum jemand einer gewissen Aufgabe nicht gewachsen ist nicht verstehst.

Deiner einfältigen Annahme nach wäre es ja Kritik, wenn man festhält das ein Bein amputierter wohl kaum hundert Meter in 9,9 Sekunden wird laufen können.
 
die Auflistung warum jemand einer gewissen Aufgabe nicht gewachsen ist.
So ist es. Aufs Marketing kommts an.
Es ist schon wesentlich, ob einer gehbehindert wie der Hofer ist oder große Ohren wie der Kurz hat oder die Rendi eine "falsche" Stimme.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist es. Aufs Marketing kommts an.
Es ist schon wesentlich, ob einer gehbehindert wie der Hofer ist oder große Ohren wie der Kurz hat oder die Rendi eine "falsche" Stimme.

die-grossen-ohren-des-wuestenfuchs-dienen-unter-anderem-der-regulierung-der-koerperwaerme.jpg


Hier ein Foto vom Kurz in seiner vorherigen Existenz, bevor er zum ÖVP Parteivorsitzenden wurde.;)

175px-Bundesarchiv_Bild_102-17049%2C_Joseph_Goebbels_spricht.jpg


Und hier eines von Hofers großem Vorbild dem nachgedunkelten ebenfalls Huf lahmen Schrumpfgermanen Goebbels.;)
 
Im öffentlichen Dienst werden Behinderte und Frauen seit vielen Jahren bevorzugt eingestellt und befördert. Das hat Folgen.
 
Werbung:
Zurück
Oben