AW: Kann man die Welt verstehen?
OK.
ICH verstehe ganz genau, wovon du redest, obwohl, ICH mit "meine" VER-Rücktheit, etwas anderes meinte.
Wenn auf einmal, und Absolut unerwartet, für eine, das ganze WELT verändert wird, ICH meine, das derjenig, es aus "freien Willen", niemals so machen würde, und dadurch alles verlohren scheint, (zuerst) und der Mensch in seine Situation, an sich selbst zweifeln muß, denn nur sie ALLEINE weiß von diese VER-RÜCK geworden zu sein. Alle anderen denken, das diese Mensch jetzt auf einmal, "krank", oder Verrück geworden ist.
Wenn aber derjenige es nach vielen Jahren feststellen darf, das diese geschichte, etwas Notwendiges für ihr Leben gewesen sei, damit etwas ganz anderes entstehen kann.
Verstehst?
"Der Nichtgenormte wird als Verrückter genormt." Ludwig Marcuse
Ja - ich kenne nicht nur das Gefühl, wie es ist ver_rückt zu sein, das Denken, das Fühlen, mein selbst nicht mehr unter Kontrolle zu haben...
Und wenn ich nicht meine "natürlichen Ver_rücktheiten" zum Ausdruck bringen würde, dann wäre ich ein Fall für die Psycho-Pharmakologie...
Also mache ich alle Ver_rücktheiten, die mir so einfallen, so lange ich NIEMANDEN damit schade und ich dies mit mir und mit "Gott/Natur/Karma" verantworten kann.
Das Gefühl leitet mich und zeigt mir an, ob es sich lohnt, diese Ver_rücktheit zu begehen. Wenn ich aus Frust, Wut, Ärger oder Verletzung heraus ver_rückte Gedanken habe, dann trommle ich so lange, bis
a) der Nachbar freundlich anfragt, ob er mittrommel kann oder
b) bis ich keine Lust mehr habe....
Die positiven Ver_rücktheiten sind immer mit Freude, Glück und Zufriedenheit verbunden. So war ich heute nacht im Freibad schwimmen. Der Wachhund mag mich und noch viel mehr mag er die Wurst, die er von mir bekam.
Lieben Gruß
Axl
OK.
ICH verstehe ganz genau, wovon du redest, obwohl, ICH mit "meine" VER-Rücktheit, etwas anderes meinte.
Wenn auf einmal, und Absolut unerwartet, für eine, das ganze WELT verändert wird, ICH meine, das derjenig, es aus "freien Willen", niemals so machen würde, und dadurch alles verlohren scheint, (zuerst) und der Mensch in seine Situation, an sich selbst zweifeln muß, denn nur sie ALLEINE weiß von diese VER-RÜCK geworden zu sein. Alle anderen denken, das diese Mensch jetzt auf einmal, "krank", oder Verrück geworden ist.
Wenn aber derjenige es nach vielen Jahren feststellen darf, das diese geschichte, etwas Notwendiges für ihr Leben gewesen sei, damit etwas ganz anderes entstehen kann.
Verstehst?