• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Job und Krankheit

Werbung:
Dann erkundige Dich erstmal über die Erkrankung Depression/schwere Depression bzw über die Fälle, die wegen dieser Erkrankung Suizid begehen.

Oh je, nach 38 Jahren als Arzt werde ich wohl mehr Patienten mit Depressionen - und Suizidfälle - kennengelernt haben, als alle hiesigen Foristen zusammen. Übrigens gibt es unterschiedliche Schweregrade von Depression, worauf ich in meinem letzten Beitrag hinwies, was Sie aber offensichtlich nicht gelesen haben.
Psychologen sind übrigens im therapeutischen Bereich selten erfolgreich, was die suizidgefährdeten Patienten angeht.
Psychiater haben da deutlich mehr Möglichkeiten. Psychologen sind heutzutage am wirkungsvollsten in der Werbung tätig.
Das ganze Zeug, was uns schmackhaft gemacht wird, alles, was wir glauben, besitzen zu müssen, wird uns von Psychologen mit subtilen Tricks eingeimpft. Auf dem Gebiet sind sie wirklich gut. -
Perivisor

Auf jeden Fall ist dieser Faden der mit Krankheit begonnen hat ein wunderbares Antidepressivum geworden mit viel Humor und Amüsement,
besonders dieser Arzt seit 38 Jahren bringt mich so schön zum Lachen, andere macht er depressiv, mich nicht, ich amüsiere mich köstlich.
Einer der so viele Depressionen behandelt und Suizide daraufhin miterlebt hat muss der Tollste sein. :-)

Werbung:
Auf jeden Fall ist dieser Faden der mit Krankheit begonnen hat ein wunderbares Antidepressivum geworden mit viel Humor und Amüsement,
besonders dieser Arzt seit 38 Jahren bringt mich so schön zum Lachen, andere macht er depressiv, mich nicht, ich amüsiere mich köstlich.
Einer der so viele Depressionen behandelt und Suizide daraufhin miterlebt hat muss der Tollste sein. :)

Na, der Tollste sind doch seit langem Sie !
Ihre Werbung für kostenlose Behandlung mit konkreten Hinweisen, auf welche Weise Sie meinen, jemandem helfen zu können - ist doch hier der Witz ! Ich bin seit Jahrzehnten mit Frauen, Schwangeren und Gebärenden beschäftigt.
Wer darunter depressiv und suizidgefährdet war, hatte seine therapeutischen Einheiten bei den einschlägigen Psychologen- meist erfolglos.
Wir hatten miteinander immer viel Spaß und unzählige Erfolgserlebnisse. Die sind heute teilweise schon selber Großeltern.
Perivisor

Zurück
Oben