Johann Wilhelm
Well-Known Member
Inwiefern?Na positiv wahrscheinlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Inwiefern?Na positiv wahrscheinlich.
Schöne Eulen setzen sich nur auf schöne Steine.schöner Stein, schöne Eule.
Probier's aus.Inwiefern?
Das wollte ich noch sagen, der klasse Spruch: Eine Erkältung dauert mit Arzt eine Woche und ohne sieben Tage.
Bevor noch mehr Medikamente geraten werden die heilen sollen, denn das beste Mittel sind die Selbstheilungskräfte gegen Krankheit.
Wie ist es gelaufen, ein paar Tage sind vergangen, hast Du Dich auskuriert oder bist Du Risiko eingegangen?
Das wollte ich noch sagen, der klasse Spruch: Eine Erkältung dauert mit Arzt eine Woche und ohne sieben Tage.
Bevor noch mehr Medikamente geraten werden die heilen sollen, denn das beste Mittel sind die Selbstheilungskräfte gegen Krankheit.
Wie ist es gelaufen, ein paar Tage sind vergangen, hast Du Dich auskuriert oder bist Du Risiko eingegangen?
Wozu sollten diese sg. "Fachaertzte" noch gut sein? Die Pharmazeutiker bringen ihre Produkte viel billiger im Internet an.Wer unentwegt die Selbstheilungskräfte beschwört, nimmt einerseits nicht wahr, dass auf Förderung derselben die gesamte Medizin basiert, dass aber auch gefragt werden muss, warum denn ein Mensch, der sich nach fluu-Anweisungen verhält überhaupt krank wird (?). Wenn die Selbstheilungskräfte - ohne Schulmedizin - ausreichen würden, dürfte niemand krank werden, oder müsste nur kurzfristig vorübergehende Symptome erleben. Das kann bei einer Bagatellerkrankung wie einem grippalen Infekt ja auch der Fall sein. Die Märchen der paramedizinischen Scharlatane enden jeweils bei Herzinfarkten, bösartigen Erkrankungen, Knochenbrüchen, schweren Verletzungen. In solchen Fällen kommt kaum jemand auf die Idee, Heilpraktiker oder Schamanen aufzusuchen.
Ich kann fluu und seinen Gleichgesinnten zu deren Freude in Aussicht stellen, dass es in absehbarer Zeit kaum noch Hausärzte, niedergelassene Fachärzte geben wird, weil das Risiko der Selbstständigkeit bedeutet, in zunehmendem Maße das Damoklesschwert der Insolvenz über sich zu spüren.-
Perivisor
Wozu sollten diese sg. "Fachaertzte" noch gut sein? Die Pharmazeutiker bringen ihre Produkte viel billiger im Internet an.
Da faellt mir der ein:Ganz einfach: wenn Sie mal krank sein sollten, stellen Sie sich vor den Spiegel, strecken sich die Zunge raus, sagen laut
Aaaaaaahh, schauen sich Ihre Mandeln an, stellen sodann eine Diagnose und gehen dann in die Apotheke. Dort nennen Sie ihre Diagnose und der Apotheker gibt ihnen dann ein passendes Präparat - zum Apothekenpreis. Oder Sie bestellen sich dieses Medikament bei Doc Morris. Allerdings bekommen Sie dort keine Beratung, die Sie ja auch nicht benötigen.
Wenn - wider Erwarten Nebenwirkungen auftreten, oder die Wirkung nicht spürbar ist, gehen Sie zu fluu, der ihre Selbstheilungskräfte mit flotten Sprüchen aktiviert. Seien Sie ihr eigener Facharzt für Hypochondrie. Das spart Geld und Zeit und Sie gehen keinem Arzt auf den Zeiger, was ja allein schon ein riesiger Vorteil ist.-
Perivisor
Das ist eine gute Erkenntnis und es funktioniert die 'fluu-Anweisungen' bewirken, dass ich nicht krank werde, prophylaktische Selbstheilungskräfte. Bin seit Jahren nicht mehr krank und beim Hausarzt als Schulmediziner gewesen. Jedoch wenn ich so viel Macht hätte dieses Verhalten erfolgreich unter die Menschen zu bringen und sie alle diese Fähigkeiten hätten, ich würde nicht mehr leben,aber auch gefragt werden muss, warum denn ein Mensch, der sich nach fluu-Anweisungen verhält überhaupt krank wird