ezzosDIARY
BANNED
Re: Der historische Jesus
hi,gisbär! ich pflichte dir in deiner replik auf diesen herrn calido voll und ganz bei. was haben innerrabbinische was-weiß-ich-vorschriften aus dem jahre schnee in unserem forum zu suchen? ob hier nicht walter....?!na, der wird eh wissen, was er tut,ist ja sein territorium hier. apropos <zarathustra> und <nietzsche>.....hier sind wir mitglieder derselben facultas.......mit lieben grüßen,wernerOriginal geschrieben von Gisbert Zalich
Mach doch was du willst! Aber ich akzeptiere diese Anrede nicht! Du bist nicht mein Vater, Priester, Rabbi oder sonst etwas, ich biete dir an, mein Diskussionspartner zu sein. Ich als Normalo stehe mit meinen Beinen auf der ERDE, das ist mir so gegeben worden, und ich bin angezogen von der Schwerkraft der Wirklichkeit. Wenn du diese Schwerkraft überwunden hast, dann fliegst du eben weg von dem Boden, auf dem ich stehe - und stehen MÖCHTE! Byebye.
Du reduzierst Jesus auf ein Normalmaß, das ist gut.
Jaja, schon gut...
Ich lese gerade "Also sprach Zarathustra" von meinem Geistesbruder Nietzsche. Seit ich Atheist bin, fühle ich mich kosmisch und frei!
GG