• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Jesus

Werbung:
AW: Jesus

Wenn ich dazu was sagen darf: Jesus soll - durch seinen Kreuztod - die an ihn Glaubenden von aller Schuld befreit haben. Damit kann eigentlich nur die Erbschuld gemeint sein.

Gysi

Die Erbschuld kann eigentlich nicht gemeint sein..und die Schuld wurde dem Menschen, auch nur bis zum Tage des Kreuztodes vergeben. Die Schuld die danach wieder angefallen ist, natürlich nicht.
(Deshalb Endgericht)

Heute kommen immer wieder, Kinder mit vererbten Krankheiten auf die Welt k, obwohl Gott gesagt hat:
"Die Gebärmutter der Frau ist nur einem Mann bestimmt! Alle nachfolgenden Männer, die dieser Frau Kinder zeugen, kommen krank zur Welt..(,Deshalb Erstgeborener, Deshalb Aids, Deshalb Fettleibigkeit..)

Die Schuld der Väter tragen die Kinder, durch misratenes Aussehen, durch versteckte Krankheiten, die erst im Alter ausbrechen, durch Gendefekte und Genverschleppung, bis in die dritte und vierte Generation..(Moses20:5) Wie es überall auf den Straßen zu sehen ist.

Fettleibigkeit:
Gott sagte: "Ihr sollt das Fett der Tiere nicht verzehren, sondern es ins Feuer gießen" .
Und was ist heute?
Überall werden in Wurst, reine Tierische Fette verarbeitet. Fettleibige Eltern zeugen Fettleibige Kinder...Sie tragen die Schuld der Eltern.
 
Werbung:
AW: Jesus

Nein. Nicht jeder. Ohhhh Nein. :D :D Es gibt da so eine gewisse Sparte, die bewusst *behauptet* zu glauben, und es nicht tut..... :D

Ja ja, behauptet wird viel, wenn der Tag lang ist ...:D

Aber besser be- als ent-hauptet, :ironie: soll ich im Auftrag der Wortführer der Französischen Revolution von 1789 mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben