• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ist Liebe existent, oder Illusion

AW: Ist Liebe existent, oder Illusion

paßt nochmal:

51394.jpg

Ist Philip Arp die personifizierte nihilistische Trinität :dontknow:

Wenn JA, :ironie: werde ich das sofort den bi-gott-dogmatischen Kardinälen im bankrotten Vatikan-Staat melden ...:lachen::lachen::lachen:

Werbung:

herr möbius,

kommen sie vor lauter melderei hier und dorthin überhaupt noch zu was anderem?

das geht ja landauf, landab...sind ja immer strecken, die der herr möbius da zurücklegen muss.

nicht wahr? :)

herr möbius,

kommen sie vor lauter melderei hier und dorthin überhaupt noch zu was anderem?

das geht ja landauf, landab...sind ja immer strecken, die der herr möbius da zurücklegen muss.

nicht wahr? :)

Da sich der herr moebius im MÖBIUS-Band bewegt, sind die Strecken von Punkt A nach Punkt B begrenzt/endlich ..., nicht wahr ...:lachen::lachen::lachen:

bedauerlicherweise kann ich mir nicht vorstellen, was das möbius-band sein soll, soll ich ihnen von meinem kleinen erbsenhirn ausrichten.

Holla, Donner und Doria!!!! Damit hast du sie doch festgelegt. Und das so geschickt, dass außer dir es keiner merken soll......

Das ist kein schöner Geist....... :nein:

Haben Sie Ober-Schlau-meier schon mal was von Objekt- und Meta-Ebene im sprach-philosophischen Kontext gehört/gelesen :dontknow:

Dann wissen Sie ja vielleicht :dontknow: , daß die Aussage über die Nicht-Definierbarkeit eines Wortes keine Definition des Wortes ist, wozu das Wort zum definierten Begriff geworden wäre, was ich für das Wort LIEBE ausdrücklich verneint hatte ...

Und Hauptsache, Ihr eigener Geist ist schön ...:lachen::lachen::lachen:

Zuletzt bearbeitet:

U. a. #354.

"moebius"-Band:

Gestattet sei mir ein, unverbindlicher, Vergleich mit einem Radio, u.a. dem dargebotenen Mittelwelle-Band, von 515 bis 1605 KHz. Da kann man, im Sessel sitzend, mit Daumen und Zeigefinger agierend, große Bandbreite an Sendern aus vielen (Bundes-)Ländern abgrasen. Auch hören, werwiewaswannwowarum ausgerichtet und angerichtet hat. Oder neben Big Bang auch Big Band.:trommel:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Das macht mir doch nichts, was Sie wohin zu- oder nicht-zu-ordnen können ...:lachen::lachen::lachen:

herr möbius,

das soll ihnen ja auch nichts (aus)machen. was sie oft um tausend ecken denken? kein wunder, dass sie so schwindelig und verschwurbelt sind und/bzw. wirken.

wirrbirne!

Zurück
Oben