LIEBE läßt sich nicht
definieren/begrenzen/fest-legen ...
Das stimmt einmal auffallend!
Sie hat etwas mit der Qualität der zwischen-menschlichen Beziehung (Inter-Subjektivität) zu tun,
Der Meinung bin ich bis jetzt auch immer gewesen, nur hast Du mich mit dem Ende unserer Telefonate mal wieder wie schon so oft von anderen Menschen versucht mich dringend von dem Gegenteil zu überzeugen.
also mit gelebtem Leben - und nicht mit begrifflichen/theoretischen Definitionen/Abstraktionen ...,
Ja zum Glück pulsiert das Leben eben überall.
Dann vermute mal schön weiter. Solcher Art Vermutungen sind eben typisch für alt gewordene Babys, die früher zu heiß gebadet, mit dem Klammerbeutel gepudert, schief gewickelt und auch noch von der Wickelkommode gefallen sind. Kurz eine schwere narzisstische Störung haben. Sie gehören alle in den Bereich von Peter Pan, der Junge der nie erwachsenen werden wollte. Da ich auch immer ein Kind bleiben wollte, ist mir so ein vages Verhalten natürlich sehr vertraut.
Liebe ist aber da wo alle Märchen von ihr wahr werden.
herr möbius,
kommen sie vor lauter melderei hier und dorthin überhaupt noch zu was anderem?
das geht ja landauf, landab...sind ja immer strecken, die der herr möbius da zurücklegen muss.
nicht wahr?
werwiewas Ich find Dich richtig klasse und ich bedank mich auch recht herzlich bei Dir, denn Du führst das aus, was ich immer schon mal gerne gemacht hätte
den lieben Leerer des Nichts so richtig ordentlich auf den Arm zu nehmen und zu schaukeln.
So gut wie Du das machst, könnt ich das nie, da fehlt mir ganz einfach eine ganz gehörige Portion Mutterwitz.
Ach du möchtest lieber eine Banane? Ok. Hier:
Wenn ich mit einer Banane signiere, dann habe ich damit bis jetzt noch nie einen Wunsch ausgedrückt, höchstens eine Banane gezeigt.
Deine Schlussfolgerung ist ziemlich überraschend und amüsant für mich, denn auf die Idee wäre ich nie im Leben gekommen.
Für dich ist VerTrauen und Liebe unzertrennlich.
In der Tat. Ich traue der/meiner Liebe zum Leben.
Da hast du nicht differenziert.
Hätte ich das Deiner Meinung nach tun sollen?
Wozu taugt die dann ?
Wenn du für dich etwas festlegst, und mit dieser Festlegung versuchst, eine andere Ansicht zu differenzieren, dann funktioniert es nicht.
Das kann schon sein, habe jetzt aber null Ahnung, was Du mir damit sagen willst?
und sehe mich nur geschulmeistert. So was finde ich meist nur doof.
rg